Ich bin auch sehr interessiert. Bin gespannt was bei rum kommt

S Tec Tuning für den 3.2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miles
Ich bin auch sehr interessiert. Bin gespannt was bei rum kommt
dito!
wär schon interessant, wenn es ein vernünftiges kit zu ewinem vernünftigen preis geben würde!
-
JA ! Gibt es schon Neuigkeiten ! Preise ? Und Leistung ??
Garantie ???
MFG
Uwe
-
Hallo Freunde des A3 3.2
Klar geht es weiter. Ich bin am 28.03. erstmal auf dem Maha 3000, auf dem ich die Eingabsmessung mit ca 10.000 km gemacht habe, um genau zu erkunden, was das Chiptuning gebracht hat. Ihr habt ja lesen können, das es auch deutlich spürbar ist. Orange Bud und ich haben berichtet ...
Ich werde die Messung auch hier im Forum veröffentlichen.
Dann geht es weiter ...
mit der Nockenwelle.
Grüße, Stefan
-
Hallo,
hab ganz zufällig diesen Thead gefunden und mal gleich bei s-Tec angerufen hatte Herrn Schwarzbauer am Telefon der glaube ich ideale Ansprechpartner ist außer (Stefan)!! Da ich ja auch die BN- Pipes Anlage montiert habe hoffe ich das ich von eurer Arbeit profitieren kann. Glaube das sich in der Form noch niemand so viele Gedanken gemacht habt wie ihr finde es schon fast verrückt ,aber es dient der sache!! Meinen vollsten Respekt zu dieser Leistung habt ihr schon mal !!
Also nun zur Sache werde hoffentlich bald die Euronen zusammenhaben
um dann nach Hohenwarth zu fahren, vermutlich wird`s aber Sommer so Juni -Juli denke ich Geburtagsgeschenk an mich von mir
P.s zu dem Preis ist die Sache schon sehr verlokend und wenn alles gut geht gibts dann noch die Nockewelle obendrauf und falls es doof laüft nochmal hin wenns die Nockenwelle gibt Gruß Burger. -
Hallo Burger 77,
Erstmal danke für die Blumen.
Ich bin derzeit unglücklich, da die Nockenwelle immer noch nicht eingetroffen ist.
Das kommt davon, das ich was anderes als von der Zulieferer " Stange" einsetzen möchte ... :pAber immerhin : bin Freitag erstmal auf 'nem Maha 3000, um festzustellen, was nun das Chiptuning mit BN Pipes gebracht hat. Werde dann zunächst darüber berichten.
Grüße, Stefan
bravsein
-
Wie gesagt habe mit Herrn Schwarzbauer geredet er gab mir leider dieselbige Info noch kein Hersteller für die Nockenwelle gefunden zu haben und das es ein Kit geben wird bei dem nur eine Nockenwelle getauscht wird und zwar beim Einlass da die Einlassnockenwelle ja zu nur zu 42 °vertellbar ist und dieser bereich nicht ausreicht um zu Optimieren .Hoffe das die Nockenwelle die ihr euch vorstellt bald mal jemand baut .Gibt im Moment meines wissens nur Schrick 268° hast du andere vorstellungen .
Da wird der A 3 zu neuen Höchstleistungen auflaufen kann den Bericht schon nicht mehr abwarten Gruß Burger und viel Glück bei dem Vorhaben -
langsam aber sicher 'blicke' ich das nicht mehr.
schwarzenbauer/zoran/s-tec/customized. wer macht im moment mit wem und wo soll ich nun hingehen???
eigentlich habe ich geplant, das bei zoran machen zu lassen.oder soll ich gleich noch auf die nw warten? was wird eine solche inkl. einbau kosten?
gruss,
michael -
na stefan,
wie sieht das ergebnis deines prüfstandbesuchs aus?
gespannt wartend,
michael -
auch "etwas" gespannt bin..
mfG
Steini
-
Wo bleibt das Ergebniss ???
-
Zitat
Original geschrieben von KV17
Wo bleibt das Ergebniss ???
Lasst Stefan doch mal ein bisschen Zeit.... er macht das in seiner Freizeit und muss sich auch mal um sein Privatleben kümmern.... :p
Gruss
Cris -
*nerv und schon ganz gespannt bin*
-
wir müssen gedultig sein .. lallaaallaaa
mfG
Steinberg
-
du hast post!
-
Hab den Thread nicht ganz verfolgt.
Wurde das Video schon gepostet?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so läuft meiner auch!
-
-
bei TTC/HGP bekommst im moment 405ps für gute 10 riesen!
-
hehe,
Schon klar, aber das sind ja 95 ps weniger... Deswegen sollte es doch günstiger werden
Mfg
Steini
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!