An der Total Tanke in Speyer passierte mir was tolles. Was mich echt erfreut. Das passt zu dem Thema welches schon mal in MT behandelt wurde.
Der A3 - Ein Hingucker
Er ist es noch. Fuhr heute nach dem Training zur Tanke. Wie immer machte ich den Tank voll und prüfte die Luft. Als ich danach fertig war ging ich ins Kassenhaus zum zahlen. Ein sehr schönes dunkleblondes Mädchen, braungebrannt mit schonen blauen Augen, buchte die Rechnung. Während das System online die Kartendaten abfragte sah sie raus zur Zapfsäule Nummer 7. Sie sprach mich auf den A3 an. Dass er ihr sehr gefallen würde, sie ihn gerne hätte und Benz und BMW nicht so dolle mag. Nur gebraucht seien sie im Moment noch schwer und teuer zu bekommen. Als sie erfuhr dass es ein 3.2er war, war sie sehr begeistert. Sie fährt einen weissen POLO GTI , getunt, tiefer, mit blauen Heckleuchten.
Einige Minuten schwelgten wir über A3 und AUDI. Dann musste sie weitermachen, denn hinter mir war schon eine kleine Schlange entstanden. Ich gab ihr die Visitenkarte von A3-Quattro.de und sie gab mir zu erkennen, daß sie die Seite besuchen wird.
Toll, oder? Der A3 läuft schon bald 2 Jahre und immer noch wird man darauf angesprochen
[hr]
[hr]
Edit:
So........
nach Langer Arbeit von Designs und mir kann ich nun den Original Tanke Speyer Thread mit der Polo-Uschi wieder zum Leben erwecken....
Nochmals Danke daher an dieser Stelle an den Audi Moderator von MT "Designs" für die Arbeit und Erlaubnis den Thread zu sichern und hier zu zeigen.
Das war schon KULT damals im Spätjahr 2004
An viele Postings wird man sich erinnern können.....freu