1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Modellflieger bei A3Q anwesend? Suche RC-Helicopter mit Batterie Antrieb

  • Paramedic_LU
  • 10. Juli 2007 um 08:02
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    87
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.048
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 4. August 2010 um 22:54
    • #861

    das wäre super :thumbup:

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Beiträge
    7.796
    Bilder
    63
    • 4. August 2010 um 22:54
    • #862

    NP. Immer wenn ich ihn sehe, denke ich automatisch an einen 600er Fenestron... :D

    Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

    Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

    [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

    • Zitieren
  • Martin
    ...a
    Beiträge
    980
    Bilder
    13
    • 12. August 2010 um 17:35
    • #863

    Gerade im Wochenblatt entdeckt:
    Modellflugtag in Alzey-Offenheim, 14./15.08.2010

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    87
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.048
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 12. August 2010 um 17:45
    • #864

    Schade, da bin ich in Lehrte bei Hannover :(

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Beiträge
    7.796
    Bilder
    63
    • 12. August 2010 um 20:34
    • #865

    Martin: Schau doch einfach mal vorbei, wenn das der Verein in Deiner Nähe ist, ist das sowieso sinnvoll - Du weißt dann gleich, ob die was für Dich sind, oder ob Du nach einem anderen Verein schauen solltest wenn Du Dich "vergrössern" möchtest. ;)

    @para: Ich würde erst nach dem Wochenende urteilen, ob es schade ist, das Du herkommst. So groß wie Lehrte ist das sicher nicht - was nicht heißt, das das nicht auch sehr gut wird. Beim Flugtag in Lehrte bin ich mir sicher, das er Dir gefällt. ;)

    Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

    Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

    [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

    • Zitieren
  • basse
    Administrator
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    791
    Bilder
    5
    • 12. August 2010 um 22:41
    • #866
    Zitat von Martin

    Gerade im Wochenblatt entdeckt:
    Modellflugtag in Alzey-Offenheim, 14./15.08.2010

    Dann bis Sonntag ... :)

    (sind von uns aus auch nur 24km)

    • Zitieren
  • matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Beiträge
    7.796
    Bilder
    63
    • 16. August 2010 um 22:12
    • #867

    Ich hab die Bilder vom letzten Wichenende mal zusammengepackt und in einem Album auf unserem Server deponiert. So könnt Ihr Euch die Bilder alle mal anschauen. Es wäre mir etwas zu viel gewesen, die alle hier ins Forum einzubinden - dafür sinds dann doch ein paar zu viel. Gut, das wir den Server haben. :)

    Modellflug XXL Flugtag Lehrte am 14.08.2010

    Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

    Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

    [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    87
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.048
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 17. August 2010 um 12:05
    • #868

    Suuuper Bilder matbold :thumbup:

    Hab auch noch ein paar hochgeladen und einen Bericht geschrieben.
    Kann man dann hier nachlesen:
    Spontanes A3Q-Treffen Hannover/Lehrte um und zu, vom 13.8 bis 16.8.2010

    Ich hoffe nächstes Jahr sind wir mit mehreren dort (Testsieger, basse, michii_vii etc. )
    Auf alle Fälle bin ich wieder mit dabei. Das war genial gewesen.. 8o

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Beiträge
    7.796
    Bilder
    63
    • 18. August 2010 um 21:11
    • #869

    Freut mich, wenns DIr gefallen hat. Ich war aber so erschossen vom Wochenende, das ich gestern erstmal ganz früh ins Bett geplumpst bin. Unglaublich. Entweder bin ich krank oder es liegt was in der Luft, was fürchterlich schläfrig macht.

    Wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden, das wär natürlich super. Macht dann ja gleich noch mehr Spaß! :)

    Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

    Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

    [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

    • Zitieren
  • Michi_vii
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    413
    Bilder
    40
    • 24. August 2010 um 19:39
    • #870

    ...na geil!

    So, vom Urlaub aus hab ich noch sämtliche Zubehörteile, Akkus etc. für meinen neuen T-Rex 600 ESP bestellt. Sofort letzten Mittwoch losgelegt mit Zusammenbau, extra sorgfältig. Sogar einiges wieder auseinandergenommen, weil ich mir eingebildet hatte, ich hätte es nicht korrekt zusammengesteckt. Dann immer noch Theo81 genervt und basse!
    Sonntag dann endlich Erstflug:
    1. Kurz abgehoben, hm...Heck schwingt total. Also wieder die 10 cm runter.
    2. Heckempfindlickheit reduziert
    3. abgehoben, hm....Heck schwingt noch immer, zwar weniger aber immerhin. Also nun ca. 20 cm wieder runter.
    4. Heckrotor berührt einen Grashalm. Ratsch! Was war das???? Zahnräder vorne (Kegelrad) total abgeschert!! Ich sag Euch, ich war stinkesauer!

    Kam ein Kumpel vorbei: Hätte ich Dir gleich sagen können!! ich hab noch Teile zuhause auf Vorrat!? Hää?!
    Mit meinem 450er oder Raptor kann ich einen Acker umpflügen mit dem Heckrotor, aber das der Rex 600 so empfindlich ist?
    Nunja, evtl. setze ich das Fahrwerk etwas höher hinten, mal schauen!
    Das musste ich jetzt mal loswerden, die Teile sind grad gekommen und haben mich wieder daran erinnert.

    Nun denn, allen weiterhin einen guten Flug.

    Michi

    [color=#ff0000][size=14][customized] [/size][/color][color=#000000]NWT 3.0 - DSG[/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Michi_vii (24. August 2010 um 20:28)

    • Zitieren
  • Blaster
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    377
    Bilder
    18
    • 24. August 2010 um 22:09
    • #871

    So, zum "Wiedereinstieg" habe ich mir mal folgendes Modell gegönnt:

    http://www.schaumwaffelflieger.de/Monatsangebot/…kgfd7ngg2mgnb57

    Para,
    wenn du Zeit und Lust hast:
    Werde das Ding Samstag (oder eine Woche drauf) mal in die Lüfte lassen. :D

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    87
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.048
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 24. August 2010 um 22:12
    • #872

    Och Neee...Samstag geht net. Da hab ich Dienst bei unserem Flugfest....

    Machen wir n Deal?
    Du kommst mit dem Teil mit und kannst es gleich am Westhang ausprobieren ;)

    Aber wie auch immer. Freu mich. Und brauch Dich ja als Flugleiter, sonst darf ich in Schifferstadt gar net starten :rolleyes:
    Da sehn wir uns wohl öfters....
    Sowas will ich mir auch mal noch zulegen

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Blaster
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    377
    Bilder
    18
    • 24. August 2010 um 22:14
    • #873

    Ui, nee.
    Nach so langer Zeit ohne Modellflug mag ich das Ding nicht gleich auf nem Flugfest ausprobieren. :thumbup:

    Wenn du mal Zeit hast für aufn Platz hier, sag Bescheid. ;)

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    87
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.048
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 24. August 2010 um 22:15
    • #874

    Das geht schon. Das eigentliche Fest is ja Sonntag......und basse nimmt dich gern an die Leine....


    EDIT:
    HIER NOCH DER BERICHT VOM FLUG IN DER SA-58 vom Sonntag

    Zitat

    Mein Bekannter aus dem Audi Forum Neckarsulm hatte mich letzten Donnerstag auf was tolles hingewiesen.


    In Mosbach sei Fliegerfest, und da startet auch der legendäre Sikorsky S-58.
    Eine alte Lady, Baujahr 1937. Einige älteren ist dieser Typ als Sturmflut-Hubschrauber bekannt. Mit ihrer Hilfe wurden seinerzeit in Hamburg die Menschen gerettet.
    Die jüngeren erinnern sich bestimmt an die Serie "Trio mit 4 Fäusten" (engl. RIPTIDE).
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Also Lust hatte ich schon. Zeit auch. Also ging es Sonntag nach dem Mittagessen bei gut 34 Grad Richtung Mosbach zum Flugplatz.
    http://www.fg-mosbach.de/
    Der dort ausgestellte Hubschrauber gehört der Firma Meravo
    http://www.meravo.de
    und ist der einzige in Europa noch fliegende S-58.
    Kaum eine Stunde später traf ich ein, und wurde von den Ordnern am Parkplatz eingewiesen.

    Ich schlenderte den Weg hoch zu den Zelten und Imbißständen und sah den Seglern kurz zu. Vorne waren auch etliche Modellflieger mit ihren Modellen.

    Darunter eine tolle Turbinen Bell222.

    Auch AUDI scheint die FG-Mosbach zu unterstützen ^^

    Kurze Zeit später, ich war gerade auf der Höhe des Eismann-Wagens.......ein Knattern und Fauchen, richtig ohrenbetäubend. Was war das ?(
    Ahhhh daaa 8o
    Ja Wahnsinn. Da kam die S58 über die Bergkuppe. Schnell die Fototasche auf den Boden, CAM raus, und draufgehalten. Echt geil das Teil !!!!
    Da muss ich hin, wenn sie landet. Doch Wo nur ist das? :huh:
    Das Gelände war riesig. Ich fragte mich durch und war irgendwann ganz hinten angelangt. Und tatsächlich. Kurze Zeit später schwebte sie ein und landete.

    Ich fragte einen Ordner ob es noch freie Plätze gebe und wo ich das Ticket bekomm.

    " Hai jo. Do sänn noch Plätzle frei. Do gähscht jetztert widder zrück bis zum Imbiss, do kriegscht däs Ticket, un däs sollt noch reische fär dä näggschte Flug"
    8|

    Also wieder ganz zurück. 45 Euro bezahlt und wieder zurückgehetzt. Uffff...und das bei 35°C :(

    Noch waren nicht alle da. Also gab es Small-Talk vom Feinsten über die Technik mit dem Piloten. Er filmte auch mal sein Cockpit für mich.

    Dann ging es los. Alles einsteigen bitte. Zweimal 6 Personen finden Platz. Filmen war erlaubt. Ja super.

    Hier der Start. Leider konnte ich das nicht filmen, da ich ja alleine war. Aber ohne Witz :D
    Der klang genauso, und startete genauso unwillig, weshalb in der Kabine einige Damen schon schön zu schreien begannen :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Den START habt ihr ja vorne im Video schon gesehen. Genial. Das knatterte, dann ging er kurz aus. Startete erneut und lief so ziemlich unruhig vor sich hin. Die Damen in der Kabine sahen nun nicht mehr ganz frisch im Gesicht aus ...hehe
    Ohhh, nun lief der Motor harmonisch, doch die Kabine wackelte, zitterte, bebte auf und nieder.
    Nicht so wie unsere BK-117 von der DRF :D
    Es wurde aber bald ruhiger, der Pilot gab Pitch und ganz langsam hob die alte Lady mit der Schnautze nach vorne ab. Ein erster Durchsacker, und die neben mir wurd etwas weiss...

    "Ohjäohjä...mei Maage dräht sisch grad herum. Mir isch so annersch" ...hihi :D
    Sie sollte noch einige Male schreien....ihr hört sie im Video bei mancher Kehrtwende oder Absackungen.
    Wir flogen rund um Mosbach, bis fast zum AUDI-Werk in NSU. Ich zoomte es 2x heran. Mir gefiel das alles sehr. Endlich mal nach Monaten wieder Helikopter fliegen. Zwar nicht in einem der DRF, aber sowas hat was. Alte Technik, Treibstoffgeruch, Vibrationen, Lärm, Hitze...
    Zu schnell ging alles vorüber.
    Da es nicht reichte, flog ich gleich zweimal :D

    Nach der Landung filmte ich noch kurz wie die nächste Gruppe abflog, machte ein paar Bilder,

    ass eine Wurst und machte mich dann auf den Heimweg.
    Hier läuft der Motor langsam aus.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Es war echt klasse!!!!

    Hier ein paar BILDER

    Das Video dürfte auch Bald fertig sein. Dauer ca. 30 Minuten / Größe 260MB
    Video runterladen

    Viel Spaß!!!

    Alles anzeigen

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • basse
    Administrator
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    791
    Bilder
    5
    • 24. August 2010 um 22:19
    • #875

    :) Hi Blaster

    Wir wollen dich ja mal besuchen kommen, hängt nur an Dir. ;)

    Die Woche drauf kommste mit Para einfach Westhangrocken!

    Grüße

    basse

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    87
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.048
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 24. August 2010 um 22:19
    • #876

    Also ich fänds schon gut wenn der Blaster schon den Samstag kommt zum Fest. Ob er nu fliegt oder nicht ;)

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • basse
    Administrator
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    791
    Bilder
    5
    • 24. August 2010 um 22:24
    • #877

    Na davon gehe ich doch mal stark aus ... :whistling:

    • Zitieren
  • matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Beiträge
    7.796
    Bilder
    63
    • 24. August 2010 um 23:20
    • #878

    Michi: So ein Mist. Ich hoffe, das Teil hast Du mehrfach im hauseigenen Lager. Was man als Ersatz hat, geht ja bekanntlich nicht mehr kaputt. ;)
    Starrantrieb ist eben zweischneidig. Das ganze ist halt empfindlich.
    Was für nen Heckpendeln ist es denn? Typisches Pendeln wegen zu hoher Empfindlichkeit? Ich hab bei meinem Sport auch viele Stunden verbracht, bis der völlig ruhig am Heck war. Das Hauptproblem war da aber, das die Heckklemmung einfach nur blöd konstruiert ist. Das ist doch hoffentlich am 600er nicht der Fall...
    Hast Du jetzt einen mit Paddeln oder ist jetzt FBL angesagt?

    Blaster: Der Para muß so oft wie möglich fliegen. Möglichst mehrere Tage hintereinander. Er ist gar nicht mehr so weit weg von einer ordentlichen Kurve - und das geht mit viel fliegen. Entweder am Sim oder draussen. Draussen ist viel schöner, es übt auch besser. Ich hab gesagt, das dauert noch 10-15 Akkus, dann kann er gesteuert den Heli wenden. Und dann gehts dran, das er in der Seitenansicht schwebt und aus der Wende eine Kurve wird. Das dauert dann noch länger. Die zeigt er mir dann im Frühjahr. Aber er muß dafür regelmäßig raus. Wenns Dir irgendwie möglich ist, mach mit ihm feste Tage ab - möglichst 2 oder 3 in der Woche. Er holt Dich bestimmt auch gerne ab. ;)

    Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

    Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

    [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    87
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.048
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 25. August 2010 um 17:13
    • #879

    Kommt eigentlich wer von den neulichen Besuchern zu unserem Fest am Samstag oder Sonntag?

    Samstag hab ich Dienst und bin zu 100% dort. Sonntag wohl eher nicht, da ist Kirmes im Ort bei uns...

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Michi_vii
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    413
    Bilder
    40
    • 25. August 2010 um 18:17
    • #880

    Mat
    einen mit Paddeln, allerdings beim Einstellen, die Masse haben nicht gepasst von der Anleitung, habe ich mir den paddellosen gewünscht! :)

    Also wir kommen nicht zum Flugfest! Schade!
    Michi

    [color=#ff0000][size=14][customized] [/size][/color][color=#000000]NWT 3.0 - DSG[/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Michi_vii (25. August 2010 um 18:28)

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

  • heli
  • hubschrauber
  • modell
  • modellflieger
  • rc
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum