Also muß ich bei der Buchung den Audi VIP-Shuttle A8 mit Luftfahrwerk dazu ordern 8-)

Audi-Produktion in Györ anschauen in 2008
-
-
Ich hab noch was anderes raus.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…182&ie=UTF8&z=9]Flughafen Budapest -> Audi Werk Györ[/URL]Wenn ich mir die Karte so anschaue, dann ist ein Flug nach Bratislava oder Wien/Schwechat vielleicht die bessere, kürzere, preiswertere und einfachere Alternative. Beide Flughäfen sind näher dran und bestimmt gibts nach Wien mehr Flüge.
-
Naja, da geht aber dann schon die Sache mit dem Mietwagen los, denn ob du mit einem Ösi Mietwagen nach Ungarn darfst. Oder mit einem aus der Slowakei? Das müsste man vorher checken, sonst steht man blöd da.
-
Der Mietwagen dürfte das kleinere Problem sein.
Flug und Führung muss passen. Ich bekam gerade Antwort vom Kontaktmann. Der hat gerade Urlaub und arbeitet trotzdem für A3Q
Gab mir die Addy seines Kollegen der dazu zuständig ist. Er organisierte letztes Jahr auch die R8-Führung.
Falls das über NSU nicht klappt, hab ich noch wen in Ingolstadt in Reserve.
Unsicher sind ja die arbeitszeiten. Man denke nur soweit, man fliegt rüber und die streiken oder irgendwas fällt aus -
Ich hab jetzt in Ingolstadt jemanden, der sich gerade um die Durchführbarkeit kümmert.
Wieviele Leute bekommen wir denn zusammen falls ein gemeinsamer Termin gefunden wird?
1.) Para
2.) max20100
3.) Cris
4.)Michi
5.)DSGFanatiker
6.)FANBEIDL
7.) DG17
8.) h82lose
9.)
10.)
etc. -
Warum steh ich den noch nicht auf der Liste
-
würde höchstwahrscheinlich mitkommen ohne Flug und so!
Beidlinger glaube ich auch (sag ich jetzt mal so)!
lg
DSGFanatiker
-
Jo passt scho
-
Da ist man nur Kurz auf dem Hockenheimring, kommt zurück und es füllt sich hier ohne Ende
-
Ich auch will, ich auch will
also 1 Person kannst 100% dazunehmen (Mich) - wenn der Termin passt - dann auch meine Freundin - und wenn wir den Termin frühzeitig wissen - kann ich noch bei mir im Jahrgang fragen ob sich noch ein paar finden würden.
Ich würde dann auch wie DSGF ohne Flug - sondern mitm A3 rüberkommen
-
also wenn es sich terminlich einrichten lässt komme ich au mit.
wobei ich fliegen ab stg gut finde... sind nur 30 km von hier... -
Zitat
Original geschrieben von DG17
Ich würde dann auch wie DSGF ohne Flug - sondern mitm A3 rüberkommen
Klingt ja fast nach Konvoi fahrt
-
Bei wem im Raum STGT könnt ich den A3 abstellen?
-
wie wärs am flughafen
-
Zu teuer und unsicher
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Zu teuer und unsicher
Jaja 3.2er fahren und wegen der paar euro parkgebühr jammern
-
Frag mal H82lose oder sein Bruder die wohnen ja gleich um die Ecke
-
von uns wären es 30km bis zum flughafen stg und 20 m neben unserem Haus ist die Polizeiwache von Kirchheim...
sicher genug? -
Das passt
-
Hab noch ne Garage frei und 30 Min bis zum Flughafen
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!