So alt bist du ja nun doch auch nicht
aber gut, als Kind lernt man ja leider viel leichter und mit neuen Sportarten anfangen ist auch nicht immer einfach, das stimmt schon
aber gut, als Kind lernt man ja leider viel leichter und mit neuen Sportarten anfangen ist auch nicht immer einfach, das stimmt schon
ZitatOriginal geschrieben von tj.franke
Wenn du wüsstest...
@Para
So schwer ist das nicht. Du darfst dich nur nicht von Funkis Eskapaden entmutigen lassen. Der kann halt einfach nicht richtig fahren. :p
Gruß
PowerMike
Nee Leute lasst mal,,,,einer muss ja auch schön viel Filmen und Euch beim Skifahren fotografieren
HEhe hast du dir die karte von dem skigebiet schon mal angeguckt?? Bin schon gespannt wo du dich da hinstellen willst *g*
Vor allem wie du da hinkommst und wieder runter
..genau laßt ihn mal. einer muß ja auf euch auch aufpassen. ein rudel
braucht einen führer. stimmts, micha?
w.
@fan
auf der schwarzen piste fährt ihr ja eh nicht. und steigeisen werdet ihr wohl auftreiben.
ZitatOriginal geschrieben von oneo
..genau laßt ihn mal. einer muß ja auf euch auch aufpassen. ein rudel
braucht einen führer. stimmts, micha?w.
Genau Willi,,,,ich pass auf dass kein A3Q-Schäflein verloren geht :p
Warum sollen wir nicht auf der schwarzen fahren??? Also Babypiste kann para runterrutschen, ich will ski fahren
na so schwierig is die piste nun auch nicht, bin vor vielen jahren da gefahren. ist nur die längste schwarze in A lt. der beschreibung.
:p
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
HEhe hast du dir die karte von dem skigebiet schon mal angeguckt?? Bin schon gespannt wo du dich da hinstellen willst *g*
Vor allem wie du da hinkommst und wieder runter
Für was haben wir nen Quattro?!?
Hehe okay.. Top die Wette gilt.
5 euro wenn du mit dem quattro die schwarze piste rauf kommst
oarg da ist mann mal ein paar Tage nicht online und schon muss mann sich selber auf die liste setzen! *leichtenttäuschtbin*
lg
DSGF
Wie war das?
Was hab ich da durch die Tür gehört? Ein Schlumpf kommt auch?
Ich meld hier auch mal Interesse an
Wenns zeitlich passt, will ich mir den Spass nicht entgehen lassen
Grüße
dany
ZitatOriginal geschrieben von DSGFanatiker
oarg da ist mann mal ein paar Tage nicht online und schon muss mann sich selber auf die liste setzen! *leichtenttäuschtbin*
lg
DSGF
Jammer nicht rum hier nur weil ich dich mal nicht automatisch mitdraufgesetzt hab Bist ja schon ein großer Beidl und kannst das auch selber
Jetzt ist eine Woche rum und ich habe noch kein Bescheid. Morgen ruf ich mal beim ÖAMTC an
Hier das Programm
Lest es mal durch, lasst es auf Euch einwirken
setzt Euch hin, trinkt was
und schreibt Eure Meinungen, Gedanken etc
Ich finds genial
Kosten pro Teilnehmer und
Trainingstag Ö 220,--
D.h. 440 Ö für die 2 tage ?!?!?!?
Sieht sehr Interessant aus. Lust hätte ich immer noch obwohl der preis ein wenig abschreckt.
Ich hätte nur vom 4. - 6. januar zeit.
ich komm dann am Tag 3 zum Quadfahren dazu
Man kann ja 1 Tag machen, und 2.ten Tag Gaudi nach Lust und Laune. Das Programm für 2.ten Tag find ich mittags eh etwas flach. Wäre das voll wie erster Tag mit Autoübungen wär ich für 2 Tage. Aber so würd ich dann auch sagen 1 Tag reicht, der 2. wird frei geplant. Ein normales FST in Hockenheim kostet übrigens auch seine 160 Euro.
Da find ich die 220 mit dem Programm und Schnee noch angemessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!