Sehr geil!
Vielen Dank Pete, freut mich dass wir nun komplett sind.

Wintertraining Snow & Fun, Driften, Eisbahn im Frühjahr 2008
-
-
Hehehe... Nix zu danken!
Ich freu' mich schon drauf, v.a. lern ich dann mal ein paar Leutz im RealLife kennen ( und gleich richtig, denke ich... :p ) ...
Skigefahren bin ich die letzten 10 Jahre nicht mehr, Carving-Ski kenne ich nur vom Anschauen, aber irgendwie würd's mich reizen... Gibt's da einen Verleih?
Und von wegen Programm: Habt ihr da jetzt die Theorie kmpl. gestrichen? Dann brauch' ich 'nen Schnellkurs, bitte...
Gruß
Pete -
@ Pete:
Bist nicht allein. Hatte auch noch nie ein FST und auf den Ski bin ich vor 8 Jahren das letze mal gestanden.
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Pete
Ich freu' mich schon drauf, v.a. lern ich dann mal ein paar Leutz im RealLife kennen ( und gleich richtig, denke ich... :p ) ...
Freu Dich nicht zu früh... Bei dem Haufen, mit dem Du da zusammen bist... -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Freu Dich nicht zu früh... Bei dem Haufen, mit dem Du da zusammen bist...Was soll das denn heissen????
-
Zitat
Original geschrieben von dany
Was soll das denn heissen????
na das ihr alle ganz lieb und nett seit.....
-
Zitat
Original geschrieben von vreni
na das ihr alle ganz lieb und nett seit.....
Genau. Alles ganz liebe und nette Audiverrückte. -
WTF is den mit euch los?? Lieb und Nett, seid ihr auf Drogen??
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
WTF is den mit euch los?? Lieb und Nett, seid ihr auf Drogen??
Echt guter stoff... willste auch was davon abhaben????
-
Nene lasst mich mit euren Aspirin in ruhe
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Nene lasst mich mit euren Aspirin in ruhe
ne ist doch thaiginseng oder so ähnlich
könnte auch quenty forty sein -
Immer diese Chemiker....
Will nicht wissen was bei euch schon wieder verdampft ist, dass ihr dann in die Nase bekommen habtGruß
peer-guy -
Immer diese drogensüchtigen Ärzte hier.....
-
Ich bin kein Arzt.
Aber da sind schon Chemiker anwesend... die sind auf äääh kennen sich mit sowas aus. -
@Para: Gebucht?
-
Nein, ich hab die aber angeschrieben betreffend Änderung des Trainings auf 1Tag, Buchung des Hotels, Erstellung des Programm und Rückmeldung was sie für Infos brauchen.
-
-
Para haben die nicht die ÖAMTC Instruktoren?? Wenn ja, frag mal ob sie uns einen der beiden von Saalfelden organisieren können
-
Ich frage, bzw könnte ja Tom oder den Alex Strobl mal anrufen
-
juchuuuuuuuuuuu Driften!
Hoffentlich ecke ich nicht wieder irgendwo an. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!