Hier das Bild was uns A3Olli zur Verfügung stellte, vom neuen Cabrio

A3 Cabrio Erlkönig
-
-
Garnicht mal übel 8-)
Eine Frontansicht wäre natürlich auch Interessant.MfG
-
Jo, vorne siehts nach nem A3 aus. Hinten allerdings nicht. Hoffentlich ist das nicht schon ein neuer Lampenträger, der andeutet, wie der im Facelift aussehen wird... Das ist die Form für die Mittelklasse (A4/A5), am A3 möchte ich wieder so was knuddeliges sehen.
-
Nun, ich habe bei meiner Werksabholung einige A3 Cabrios gesehen und die Lampen werden leider so kommen. Die Karosserien hatten bereits die Löcher im Kofferraum dafür!
Hier ein weiteres Bild:
Ich finde, er hat mit dem Arsch etwas vom Fiat Punto (altes Model)
Gruß Scoty81
-
AAAAAAAAAAHHHH,,,,da isses wieder das verbotene Wort bei A3Q
PUUUUNTOOOO
[hr]
Achtung das ist OffTopic
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=2069OffTopic OFF
[hr] -
aus dem a3f forum
-
Sorry aber sieht sehr bescheiden aus, wie ein richtiges hausfrauencabrio
-
Der A3 hat eh das Klischee vom Frauenauto
-
JA aber das ding sieht auch noch zu 100% so aus, also mein geschmack is es nicht, wenn cabrio dann ab A4 aufwärts
-
erst mal live sehn, der a5 hatte auch keinem gefallen als erlkönig
-
Hmm ne da bin ich mir sicher das mir der nie gefallen wird, wer mag den schon baby cabrios.
-
die Bügel hinter den Sitzen gehen ja garnicht so was kann man beim Roadstar machen aber nicht bei ein 4 Sitzigen Cabrio
ansonsten muß ich sagen das mir das Heck mittlerweile ganz gut gefällt was ich nur komisch finde vom Heck gibt es reichlich Bilder aber von der Front nichts brauchbares ob Audi die Bilder wohl ins Netz gesetzt hat? -
Die Heckleuchten erinnern mich irgendwie an die Mercedes B-Klasse...
-
ich finde ihn auch nicht wirklich hübsch, mal sehen wie er in echt aussieht!
Die Scheinwerfer sehen einwenig nach LED Streifen aus auf dem Winter bild -
muß auch sagen ... Seeeeeehr gewöhnungsbedürftig, Punkto Cabrio triffts ganz gut.
-
Auf dem dritten Bild von K3Ks sieht der A3 irgendwie aus wie ein Opel Kadett GSI :-o. Gefällt mir mal gar nicht.
Mensch Mensch, hoffentlich liest da keiner der Designer.
Also liebe Audidesigner...bischen mehr Geschäftsinteresse.
-
Genau wie ein Kadett, ich wußte nur nimmer an was mich die form erinnert
-
Die Tarnung angeblich per Computer entfernt:
Hier auch noch interessante Fotos:
Anscheinend nun doch kein LED-TFL aber dafür Spiegelblinker ... hmm ..
-
ööööhm
also irgendwie gefällt mir das facelift gar nicht,,,diese breite fuge rund um den sfg ist nicht mein ding
-
Das Heck sagt mir im moment au net zu, aber i glaub da muss man echt mal davor stehen und es im Orginal anschauen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!