ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Also das Foto finde ich sehr gelungen!
Besser noch als das oben.
Also das Foto finde ich sehr gelungen!
Besser noch als das oben.
Also ein gutes Photo hab ich noch nich anzubieten, aber ein Kalender (am liebsten in A3) würd ich schon nehmen.
Gruß an alle!
http://www.a3q.de/images/galerie/pics/1/A3quattro01.jpg
nabend würd natürlich auch ein kalender nehmen.
hier mein "S" qualli ist bei diesem bild nicht so gut.
gruß wolf
[H2]Bilder von Idna[/H2]
[H2]Bilder von Bratschlauch[/H2]
[H2]Kubi[/H2]
Sehr schönes Herbstmotiv find ich max20100
ich find die Becksflasche ist einfach supergut getroffen....
Naja und das Auto dahinter ist auch nicht schlecht
Sehr schönes Herbstmotiv find ich max20100
Danke. Ist zwar dieses Jahr im Frühling gemacht worden aber klaro für Herbst ist es fast besser.
Ich bin gegen Fremdprodukte wie Bierflaschen und Motorräder auf den Bildern ... Das macht die Bilder ganz kaputt ...
Vor allem weils nicht einmal ein richtiges Bier ist,sondern nur so ein gepanschtes Weibergesöff.
Was herbstliches hab ich sogar auch noch:
Wie wärs denn so langsam mal mit nem Bildervote für den Kalender damit ich loslegen kann und der Kalender noch rechtzeitig vom Druck kommt?
Sind ja mittlerweile schon etliche Bilder zusammengekommen die sich auch durchaus sehen lassen können. Großes Lob an die vielen Poster.
Ich persönlich wär ja für einen 2 Jahres Kalender sprich 08/09 mit 24 Bildern insgesamt.
Mehrere Bilder auf einer Seite find ich ehrlich gesagt nicht so ideal. Die Bildwirkung bei einem Bild pro Blatt ist einfach besser imo.
Ja Bilder hats genug.
Frage....wie stellt man die schön übersichtlich zusammen und erstellt n Vote.
Hast Du da Möglichkeiten die einfacher Natur sind? Ansonsten hock ich mich mal hin und hämmer eine ein. Wird aber dann recht unübersichtlich.
Und hat jeder 1 Stimme oder 2 oder 3 ?
Fragen, Fragen, Fragen
Also ich würde sagen das jeder zwei Stimmen hat...
Also ich fände es besser wenn auf jeden Monat nur ein Auto kommt und nicht so ein durcheinander wie auf dem Kalenderbeispiel
Also Para stell mal ne Liste auf du fauler Pälzer...ich will voten...voten...voten
Wie wäre es wenn Du über die Sommergarten-Türe einfach heut Abend auffn Bier reinkommst und mir hilfst
Schwaben sollen arbeitssam sein
Boah...das war eine Beleidigung die mich sehr in meinem badischen Herzen traf....
ICH BIN KEIN SCHWABEEEE...ICH BIN BADNER
Generell habe ich nämlich nichts gegen Schwaben...nicht mal ein Spritzmittel
Hihi...
Herr Administrator
darf ich sie freundlich daran erinnern das wir bitte beim Thema bleiben sollten...
. boah wenn ich Dich erwisch, Du freches Ding
So nun Backt to Topic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!