Auch alkohol ist eine droge, und du nimmst eindeutig zu viel davon

Was für Gamer seid ihr?
-
-
Isch bin in Pälzer
-
Ich habe auch ne PS 3 mit NFS:PS
Grip: 240SX
Drift: GTO
Drag: Charger RT
Speed: 350Z
Habe aber auch erst 20%
Habe noch Motorstorm und DefJam (war ein Geschenk, nicht wirklich zu empfehlen)
Freue mich auch schon auf GT5, MGS und GTA4
Habe mir gestern auf einen DualShock3 bestellt, dann brummts endlich wieder -
Ich spiele zur Zeit gerade mal wieder ein paar Runden "Stunts"
http://www.abandonia.com/de/games/16161/Stunts.html -
mh, habe mir erst letztens nen 2. controller gekauft...
Aber dann kommt wohl auch ein 3. mit Dualshok 3Motostorm ist auch ganz lustig.. Habe auch noch Colin McRae Dirt.. Das macht laune! *G*
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Isch bin in Pälzer
Haddas wass ssu heissenn *hicks*? :p
-
Hehe, ne PS3 ... nene, das ist nix für mich ...
Ich bleib nach wie vor der World of Warcraft treu
EgoShouter wie CoD4 und BF2 sind sowieso nix für mich ... dafür hab ich zuwenig Ego
-
Geht doch nichts über WoW, ne gepflegte Runde C&C oder ne bissi UT...
-
Hat schon jemand das neue NfS gespielt?
Eine herbe Enttäuschung. Das beste NfS ist immernoch Teil 4: Brennendet Asphalt. Most Wanted war ein Hoffnungsfunke, aber Carbon war schlecht und Pro Street noch schlechter :(.
Momentan spiel ich ab und zu Crysis. Der Multiplayer ist sehr spaßig. Vor allen Dingen Steel Mill Deathmatch ^^. -
NFS:PS ist eine einzige Katastrophe.
Der Versuch eine realistischere Farhphyshik einzubauen ging ziemlich daneben. Ich meine, NFS und Realismus? Das war schon immer Arcade und muss es auch bleiben, das macht das Spiel doch aus. Aber bei PS ist es nichts ganzes und nichts halbes.
NFS3 und MW sind die besten Titel.Crysis werd ich mir demnächst noch zulegen, und evtl auch das neue UT
-
... ich mag nfs:ps
Ich mochte ja auch Carbon *g* -
Ich werd ma am WE wieder etwas CoD4 und BF2 zocken
-
lol...
nfs:ps ...
nfs : psHabe gestern Timeshift durchgespielt! Nur zu empfehlen!
Hoffentlich kommen schöne addons wie bei FEAR.Kommt net bald das neue Battlefield? Gibt schöne Berichte auf 4players darüber
-
Neues Battlefield?
ERZÄÄÄHL !!!
-
Nur für PS3 und XBOX360
Wie guuut, dass ich ne PS3 hab, heheZitatElectronic Arts hat mit Battlefield Bad Company einen weiteren Ableger der beliebten Serie angekündigt, der exklusiv auf den beiden Next-Generation-Systemen Xbox 360 und PS3 erscheint. Dabei kommt die Frostbite-Grafikengine zum Einsatz, mit der die Entwickler das Potenzial der Konsolen voll ausnutzen wollen.
Das Hauptziel besteht darin, sich zusammen mit weiteren abtrünnigen Soldaten hinter die feindlichen Linien zu schlagen, wo nicht nur Reichtümer auf euch warten, sondern auch euer Rachedurst gestillt werden soll. Neben dem Einspielermodus, in dem auch (schwarzer) Humor nicht zu kurz kommen soll, wird der Schwerpunkt wie gewohnt auf den Multiplayer-Matches liegen, die ihr mit einer Vielzahl an Optionen gestalten könnt. Vor allem die Kulissen, die laut Entwicklern bis zu 90 Prozent zerstört werden können, sollen für echte Schlachtfeld-Atmosphäre sorgen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
.
Was Para, glaube ich, damit sagen wollte:
Shooter gehören auf den PC -
Ojaaaaa
-
Das man mit Maus schneller ist, keine Frage, aber bei Timeshift (Mein erster Konsolenshooter überhaupt) ging es nach ein paar Jahren, eh Stunden und man konnte echt gut zielen
Hätte ich einen Spieletauglichen PC würde ich mir aber auch lieber Shooter dafür holen *g*
-
Auf der PS spielte ich liebend gerne Metal Gear Solid. Und fand das mit dem Dualschock Controller genial zu steuern.
Warum geht das bei BF2 net? -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!