das haben sie beim Vorgängermodell auch schon so gelöst
Audi Werbung
-
-
Mit dem Trailer hat AUDI wogl gegen Copyright verstoßen.
Bin mal auf ein offizielles Statement aus Ingoldstadt gespannt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Orginal:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Billboard 1: Dein Zug BMW
Billboard 2: Schachmatt
Billboard 3: Euer Bauer kann sich nicht mit unserem König messen.
(Dazu dann der süffisante Hinweis zum Versagen in der F1)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zu Audi und Chrysler .Ich kann mir nicht vorstellen ,daß die Werbeagentur keine Erlaubnis zur Musikbenutzung einge-
holt hat.Und sei es nur für die Benutzung außerhalb der USA.
Mein Sohn ist Artdirektor in einer großen internat.Werbeagentur, wo eigene Leute genau diese Dinge klären .Im Zweifel wäre das schon ein Problem für Audi. -
Ich geh mal davon aus, das sich das Markting darum gekümmert hat.
Was aber sein kann, ist das der Antrag der Genehmigung noch auf irgendeinem Schreibtisch in den Staaten liegt
und Audi den Clip zur Premiere auf jeden Fall zeigen wollten und somit abisle gepokert haben. -
Für alle, die diese cool Werbung mit Seitenhieben an Mercedes, BMW und Lexus noch nicht kennen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde die immer noch klasse!
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!