Schonmal Danke an alle fleisigen Admins!

Was geht alles nicht im Forum? Schreibt es uns
-
-
Diese Ads laufen noch auf A3q:
-
Was mir noch am Herzen liegt:
- Die Thumbnails in der Galerie werden nicht angezeigt
- Der Gäste-Zähler stimmt nicht, und die IP der Besucher im Adminbereich
Aber das hat Zeit. Danach wär ich wunschlos zufrieden
[hr]
EDit:
Das Hochladen geht auch noch nichWarning: getimagesize(images/galerie/pics/77/DSC007831.JPG): failed to open stream: No such file or directory in D:\Inetpub\wwwForum-A3Q\galerie\pic.php on line 44
Warning: filesize(): Stat failed for images/galerie/pics/77/DSC007831.JPG (errno=2 - No such file or directory) in D:\Inetpub\wwwForum-A3Q\galerie\pic.php on line 56
-
Die Umlaute in den gespeicherten Beiträgen bis zur letzten 3tägigen-Forum-Downtime werden bei mir nicht korrekt dargestellt.
Ungefähr so: "Bewährungsprobe" / "über"
Offenbar sind die alten Daten in einer falschen Codierung in die neue Datenbank importiert worden.
Aktuelle Beiträge (also ab 14.01.) sind perfekt.
Gruß
Pete -
Das mit den Umlauten macht Cris und Brain heut Abend
-
Seit gestern gibt`s Probleme mit Umlauten wenn ich micht nicht irre:
öäütest
anscheinend doch nicht..
trotzdem sehen ein paar Posts hier seit gestern ganz lustig aus -
Alle Postings vorm letzten Crash wurden fehlerhaft importiert - falscher Zeichensatz (ich hasse Zeichensätze!) - deswegen sind unseren schönen deutschen Umlaute vermurkst.
Also gilt fuer alle ab sofort: keine Umlaute mehr! -
[H4]Ä ÃÅâ€Å“ ̉ۉ€Å“[/H4]
geht doch
-
Ae Ue Oe .... stimmt ... geht
-
"gefunden: schädliches Programm Exploit.HTML.IESlice.aj Skript: http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/main.php[2]"
...wurde mir hier eben ausgespuckt, was ist das und was macht es
?
-
Gut klingt das nicht
-
Geil - unser Forum hackt sich auf den Benutzercomputern ein...
-
Höööö ?
-
Zitat
Original geschrieben von BrainRunner
Geil - unser Forum hackt sich auf den Benutzercomputern ein...
auf deutsch bitte!!!!!!
-
Ich seh Deine Miezekatze vorm Ofen
*Scherzmodusaus*
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich seh Deine Miezekatze vorm Ofen
*Scherzmodusaus*
die liegt schon im bett aber trotzdem danke
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
"gefunden: schädliches Programm Exploit.HTML.IESlice.aj Skript: http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/main.php[2]"
...wurde mir hier eben ausgespuckt, was ist das und was macht es
?
Wie was wo?
etwas genauer bitte, will doch wissen was mein BOT ausliestPS: Many thx for the great tasted cake
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Wie was wo?
etwas genauer bitte, will doch wissen was mein BOT ausliestIch hab keine Ahnung, mein Virenscanner gab diese Zeile aus als ich das Forum heute Abend am heimischen Rechner geöffnet habe.
Mehr gibt das Log allerdings nicht her, sorry.ZitatOriginal geschrieben von crislee
PS: Many thx for the great tasted cakeGerne
-
Der Beweis das man auch unter Freunden nicht auf einen guten Virenscanner u.s.w. verzichten sollte
.
-
Wenn ihr uns eure Filme und Bilder nicht freiwillig schickt dann holen wir sie uns eben
Keine Angst ich bin schon dran
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!