braucht ma de updates??
und wenn eine drauf is wird dann halt nur ein teil geupdatet??
braucht ma de updates??
und wenn eine drauf is wird dann halt nur ein teil geupdatet??
Brauche, brauchen... Brauchen tust du es nur wenn beim motor was nicht ganz rund läuft und die software das problem ist oder du so ein verrückter bist wie viele hier und sich jedes update aufspielen lassen obwohl meist nicht mal die
was davon wissen *g*
software updates werden vom nur dann freiwillig aufgespielt wenn von audi die anweisung daszu kommt
Und wenn dann wird gleich die ganze steuergerät software neu aufgeschrieben, so groß is die datei nicht
Also wenn du ne andere software drauf hat is die weg, is sie von nem tuner kanns sein das sich das stg aufhängt.
Und viele softwareupdates passieren einfach beim services, das vag wird angesteckt und sagt dem mechaniker ob ein update gemacht werden muß oder nicht
die updates intresiern mich ja nicht will den chip einbaun
und wenn die software von oettinger drauf is sagt das vag das ein update her muss??
hab zu dem oettinger chip jetzt ein alternativ angebot erhaltn
kostn würde das etwa 600-700 euro also billiger als oettinger das bei uns ca 1000 euro kostn würde
und da würd ein typ kommen mit laptop und das individuell gestalten also auch auf meine wünsche eingehen =)
der termin ist auch leicht ausgemacht durchführbar innerhalb von ein paar tagen also sehr leicht...
hab die firma in internet ausgegraben:
http://www.digitronics-chip.com/index.asp
was haltet ihr davon?
so am dienstag is es soweit...
versuch den digitronics "chip"
sollwerte sind ~210ps und ~430nm
bin schon mal gespannt wie das wird
ZitatOriginal geschrieben von Klaus_Z
bin schon mal gespannt wie das wird
Auf jeden Fall wird das nicht lange... :p
den verdacht hab ich irgendwie auch
naja werds ja sehn
wird eh zu lesn sein wenn was is
wie lange gibst ihm denn?
Wir können ja Wetten drauf annehmen.
bei wieviel km glaubst is er hinüba?
Sag ich nicht. :p
jaja und dann:
genau das hett ich gewettet...
er wird laufen wie immer...
nur besser 8-)
so ich habe es getan 8-)
der erste eindruck von der firma ist recht gut wissn auch wovon sie redn und der chip bringt eine wirklich merkliche verbesserung...
er kommt schon früher ausn keller und geht weiter als vorher (vom drehzahlband her sprich es wurde um vieles breiter)
also zur zeit kann ich digitronics empfehlen
gekostet hat der spass nicht ganz 700 euro (chip ~500, versicherung 2 jahre ~200, also pro jahr 100 bei neuwagen gibts 3 jahre kostn dann halt 300...) eh logisch
mal sehn wie sich das jez entwickelt...
also fahrspass ist gewaltig gestiegn =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!