1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Autopflege, Reinigung

Wegfahrsperre Audi A3

• dk-audi
  • 4. Februar 2008 um 19:25
  • dk-audi
    Anfänger
    • 4. Februar 2008 um 19:25

Hallo,

ich lese hier schon lange in diesem tollen Forum mit und habe mich heute endlich auch angemeldet.
    Ich habe eine Frage an euch. Ich fahre demnächst nach Polen und habe ein wenig Angst um mein Moppelchen :)
    Wie schützt Ihr euren Audi? Ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben, neben der elektrischen Wegfahrsperre noch zusätzlich eine Sicherung einzubauen. Er selbst hat eine Wegfahrsperre für die Gangschaltung ( http://www.bear-lock.de ), ich habe sowas aber vorher noch nie gesehen. Hat die jemand von euch mal eingebaut bzw. was haltet ihr davon?

Bin über weiter Tipps dankbar.
    Gruß
    dk-audi

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 5. Februar 2008 um 08:46

Mhm, ich war da mit einen Eigenen Auto noch nie. Wenn da ein Auto gebraucht wird, wird es überall entwendet. Am sichersten ist es das Auto auf einen Bewachten Parkplatz abzustellen oder in einen privaten Garage. Ich würde da nicht mit irgendwelche Sachen rumtun.

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum