Fahrsicherheitstraining Hockenheimring am 1. Mai 2008
-
-
Ich streiche wohl einfach den Namen durch und schreibe meinen hin
Interessant ist die Frage ob man jetzt mehr vertrauen ins Auto hat und mehr an den Grenzen fährt.. mh..
-
Kam bei Euch schon die Rechnung für die Vollkasko?
Bei mir nicht.
Wenn Ihr auch nix habt, wird wohl nie eine kommen
-
wollte ich auch noch fragen
bei mir ist auch nix gekommen.
-
Dann kommt auch nix.....solange brauchen die nicht um ne Rechnung zu schreiben :p
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich hoff ich bekomm ein Sommerangebot für Juli/August 2008
hätte auf jeden fall großes interesse!!!
und ein paar leute könnte man sicher zusammentrommeln!
-
Ja bestimmt.
Ich hoff nur dass bald das Angebot kommt -
perfekt wär zwischen 20.07 -> 10.08!!!
-
Den Zeitraum favorisiere ich auch
19.7 is auch Oettifest
-
gibts hier schon was neues?
-
nein noch nichts
-
Hier noch ein paar Bilder der BURAN Raumfähre vom Transport damals.
Ein Arbeitskollege machte die am Rhein -
Wegen der Rabattaktion gibt es nichts neues.
Derzeit ist noch nix geplant wie letzt Jahr mit den 50%.
In 3 Wochen ist der Cheffe wieder da, dann soll ich mich noch mal melden -
-
Habe mir das Leckeri mal angeschaut und bin der Meinung, dass das nichts anderes ist wie unser Training im Mai, nur besser in Szene gesetzt. Die Streckenabschnitte und Übungen haben wir auch gefahren. An der Gefällstrecke, wo die Drifteinlagen gedreht wurden, sind zwei Wagen gleichzeitig auf der Strecke. Das gibt es beim FST eher nicht. Dann die Drifts selbst, also ich weiss nicht wie das bei Daimlers ist, aber wenn ich bei meinem Karren ESP abschalte, dann spricht es lediglich minimal verzögert an. Auch tippe ich darauf, dass bei den Driftszenen MAs aus Erprobung/Fahrversuch auf Karren sitzen, deren Konfiguration Out of Envelope zulässt.
Beispiele:
Bei 1:01, hallo ESP
Bei 1:03 ist 'ne Kamera außen am Fahrzeug montiert
Bei 1:12 sind zwei Karren in Formation auf der Strecke
Bei 1:35 lächelt eine Dame charmant vom linken Sitz (Fahrersitz) in die Kamera und klammert sich an der Tür fest
... u.s.w.Fazit: Die Aufnahmen sind vom FST-Kurs und nicht vom GP-Kurs, das haben wir so ähnlich auch gemacht, ist nur für die professionelle Kamera hübsch in Szene gesetzt.
-
Mein vorangestellter Post klingt negativ, so ist es aber nicht gemeint. Das FST im Mai war super und ich würde es wieder machen. Ich glaube halt nur, dass der Film etwas übertreibt.
-
Keine Sorge hier wurde nichts falsch verstanden.
Man darf nicht vergessen dass der Film von Mercedes Benz ist, und in etwa der AUDI Driving Experience-Abteilung gleichzusetzen ist. Die machen so Sachen ja auch.
-
Noch kein Rabatt-Training in Sicht. Sobald der Veranstalter diesen Sommer was durchführt werde ich informiert. Reguläre FST können stattfinden.
-
Irgendwie hätt ich im Dezember und Januar schon Lust ein FST zu machen
-
Dito!!
Winter ist die "gefährliche" jahreszeit. Daher würds sich da eher lohnen als im Sommer
Optimal wäre, wenns auch wo hier in meiner Nähe sein würde.... und ich nicht erst 300km fahren muss oder so
Würd gern mit Euch fahren, aber da muss ich dann abwägen ob ich es dann nicht hier in meiner Umgebung mache.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!