@Para:
ich brauch nen Hotel
hab angerufen und da ist nix mehr frei. Die Dame meinte zwar ich sollte in 2 Wochen nochmal anrufen, da immer mal wer abspringt, aber da will ich mich nicht drauf verlassen.

Fahrsicherheitstraining Hockenheimring am 1. Mai 2008
-
-
Ich schau mich Morgen um.
Du kannst Dir trotzdem ne Option geben lassen für das Domhof. Dann wärst Du mit Krally und Freundin im selben Hotel -
so, ich brauche auch nochn hotel.. hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon ausgebucht ist?
werde mich mal rumhören nachher
Also, welche gibts da zur Empfehlung? Domhof und Technikmuseum? -
So, Domhotel ist gebucht
Bin auch ab Hamburg A1 Richtung Süden unterwegs!
Bis Hamburg Kreuz Süd auf die A7 usw -
wer braucht denn jetzt noch n hotel?
-
ich
muss ehrlich sagen, dass 95eur für´n Einzelzimmer für mich eigentlich schon überm Limit sind. auch wenn ich als Student nen R32 fahre, ist leider nicht soviel Geld da, dass ich mir darüber keine Gedanken machen müsste
-
Ich schau mich um
-
Wie wäre das Intercity Hotel Speyer
InterCityHotel Speyer
Karl-Leiling-Allee 6, 67346 SpeyerDas Intercity ist Luftlinie ca 600Meter vom Technikmuseum weg
-
so rechnung vom adac ist gestern gekommen...
-
Meine kam auch
Hab auch gehört, dass ab ca. 10 Uhr auf dem Nachbarkurs ein von privat veranstaltetes , reines Drift-Training stattfindet. Da gibt es mit Sicherheit was zu sehen und zu hören
-
ab 01.05.08 im kino
http://www.audi.com/ironman
in der mediendaten bank sind auch mehrere trailer.
wie wäre es, nach dem training was zu essen und dann gemeinsam dort irgendwo ins kino?
@para ist da ein vernünftiges kino in der nähe?
übernimmst du die reservierung, sofern alle bock auf den film haben? -
Kann ich so nicht sagen, ich bin kein Kinogänger. Das letzte mal war ich da glaub 1995, aber den Film weiss ich auch nimmer
Muss mich erkundigen -
Lüg nicht, du weißt das es titanic war und du warst sicher mind 3 mal
-
Psssst ....
12x :p
-
-
ich hab meine noch nich bekommen, is das normal?
-
Wenns bis Mittwoch nicht da ist, sag noch ma Bescheid
-
Schicke erst nach Ostern den Gutschein weg, aber bisher noch keine Rechnung bekommen.. Naja, müssen se ne 2. machen
-
hat denn jetzt jeder seine rechnung bekommen und überwiesen?
bei mir stand zahlungsziel 27.03.2008 drin.
ganz schön knapp, wenn man bedenkt, dass ostern war und sich banken normalerweise beim überweisen zeit lassenich habs heute per blitzüberweisung bezahlt
hat schon vorteile bänker zu sein -
Och das ist kein Problem...bin da ja bekannt wie ein bunter Hund
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community