Der 3.2er rennt wie d Sau....

• Wie willst du denn sonst die drehzahl begrenzen. Das kannst du nur über die einspritzung. Also mir fällt zumindest nichts anderes dafür ein

Die klima schaltet sich bei vollast aus das stimmt. Also sobald dass pedal auf anschlag is macht die klima pause

Früher wos noch kein E-Gas gab ging das natürlich nicht, da brachte es schon was die klima abzuschalten bei Vmax

Heute sparts nur bissl sprit

• ja mein 8L hatte glaub ich auch noch ein Seil, da merkte mans auch bissl wenn man die klima ausgemacht hat, brachte bergauf ein paar km/h :D

• Mit den Winterreifen ist echt so eine Sache.

Ich hab bei mir den Vredestein Wintec Xtreme drauf. der ist bis 270 zugelassen und auch sonst ein super Reifen! kann ich nur empfehlen. Habe bis jetzt noch keinen Winterreifen gefahren, der so guten Grip hatte, sowohl bei Nässe als auch bei trockener Strasse.

Und, dass der 3,2er jetzt immoment bei -6°C besser Gas annimmt habe ich auch festgestellt.
    Nur irgendwie ist das Glück da nicht auf meiner Seite :) entweder ist der Motor kalt oder es ist zuviel Verkehr.... nie kann man das Potential ausnutzen ;D

- Christian -

Golf IV R32 - BJ 06/2003 - Moonlight blue

- VCDS => Raum Osnabrück / Münster -

• ich habe dazu auch noch was :)

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da schauffelt man gerne extra nochmal seinen quattro frei o--o

Mfg Mike

Denkt daran euern Kalender auf die August Seite zu blättern :)

Miss August 2009 ;)

• Der Fanbert hat n großen Platz in Admont als Spielwiese :D

Externer Inhalt www.youtube.com

• einen spar aber der is übersäht mit laternen und wagenhäuschen da kann mann sich nicht schön spieln

hofer hat so einen schmalen parkplatz in vorm einer 0 auch nicht zu gebrauchen =(

und alles in der nähe von polizeistationen auch nicht grade ideal...

Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

• die beiden Plätze gibt es auch erst seit kurzen (zumindest für jeden befahrbar) und es wäre für die allgemeinheit auch besser wenn sie noch belebter wären, die 1ten beiden sind bei Karmann gamacht und das letzte auf einem unserer stillgelegten BW- Anlagen.

Naja spass hat es jedenfalls gemacht ;)

Mfg Mike

Denkt daran euern Kalender auf die August Seite zu blättern :)

Miss August 2009 ;)

• Soviel zum Begrenzer... :D

• LOOOL :D

wie geil ist dass denn???
    so nen verkackten großen platz gibts ja netma hier in ffm!

*auchwill* o--o

• Ich war gerade auf dem Messeplatz in Karlsruhe. Ein riesiger freier Platz mit sehr wenigen Hindernissen ^^.
    Er liegt zwar direkt an einer der Hauptverkehrsstraßen, aber ich war nicht der einzige, also hab ich einfach mitgemacht *DSG* . Jeder hat etwas auf den anderen aufgepasst und dann war das kein Problem.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Wird aber wohl auch erstmal das letzte mal gewesen sein. So viel Schnee gibts hier ja normalerweise nicht.

• Ich war sehr begeistert gestern wieder.
    Knackige -15 Grad und staubtrockene Luft auf der A6 nach Saarbrücken, und das bei sternklarer Nacht.
    Die Gasannahme, einfach super !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!