Oh das ist aber sehr schade

AMI Leipzig 04.04.08 bis 13.04.08
-
-
Du sagst es, Para.
Hatte mich schon drauf gefreud. Da gibt (gab) es auch ne g... Disco direkt bei den Messehallen. Da war bisher immer gut Party angesagt.
Feiert ein bisschen mit, für mich. -
Sehr schade dass das nicht klappt
Ob ich zum Partyfeiern komme in der Disco nebenan weiss ich nicht.
Wir haben ja 2 Messe-Girls gebuchtMal sehen vielleicht kommen ja noch ein paar Bekannte aus dem Forum
EDIT:
[hr]NÄHERE INFOS
Auf der AMI in Leipzig (vom 04.04.08 bis 13.04.08) sind auch die Jungs vom R8 Le-Mans Club e.V mit einem R8 auf ihrem Stand vertreten. Vielleicht schaut ja der ein oder andere bei uns vorbei.
Neben der Technik sind auch ein paar R8-Messe-Girls vertreten. Es gibt eine Verlosung mit tollen Preisen, deren Erlös einem Kinderhilfswerk zu Gunsten kommt, und zwar
Kinderlachen e.V.Wir stehen Rede und Antwort was den Audi R8 angeht, sowie zur Mitgliedschaft im R8-Club. Eventuell gibt es ja unter Euch interessierte Fahrer die sich gerne gemeinsam mit anderen R8-Fahrern treffen, zwecks Ausfahrten und Events. Infos zur Clubmitgliedschaft gibt es direkt auf der Clubseite .
Man muß kein R8 besitzen um Mitglied zu werden
-
-
@ Klaschi, Janin und Chris
Buchung ist durch, ich bin von Freitag bis Sonntag hier in dem Hotel
11.4 bis 13.4.2008 -
Gestern Abend fuhr die Erste Delegation des R8 Le Mans Club gen Leipzig. Ich bemühe mich um eine schnelle und aktuelle Berichterstattung mit Bildern und Videos vom Messestand.
Nächstes Wochenende fahre ich dann persönlich hoch.
Zur Info am Rande.
Der Stand von Audi wird vertreten durch die quattro gmbh NeckarsulmDie Firma 3M hat einen Stand mit dem selbstleuchtenden Nummernschild SLN Design Light
Die Firma Oettinger stellte in letzter Minute ihren neuen weißen Audi TT 2.0 TFSI mit 330 PS auf den Stand des ACI
Ich freue mich schon tierisch aufs nächste Wochenende
-
Also du bist erst am 11ten in Leipzig Para... Hhmmm.
Schlecht, da ich ab Freitag nachmittag übers we nicht da bin.
Aber so gegen mittag könnt ich ja mal kurz vorbeigeschneit kommen.
Kurz Hallo sagen und ein paar Messepreise einholenSag mal, hast du die mir angebotene Freikarte noch??
Mfg
Steini -
Ich fahre Freitag Abend hoch. Übernachte im Hotel der Audi AG, und fahre Samstag Morgens auf die Messe wo ich den ganzen Tag bin. Klaschi, Janin und Chris wollen da auch kommen. Sonntags fahr ich heim, zur DTM Hockenheim
Die Karte hab ich noch
-
Die Messe ist kaum eröffnet, schon hagelt es die ersten Bilder.
Weitere werden folgen.......viel Spaß -
ach ist so eine menschenleere Messehalle, bis auf 2
, eine tolle Sache !
@Para: das nenn ich mal schlechtes Timing, da ich Samstag definitiv nich da bin
mfG
Steini
-
Das ist echt schade.
Naja vielleicht kommt in Anbetracht der Bilder ja noch wer hier vom Forum.
Ich würde mich freuen -
Eine Frage an die LEIPZIGER hier im Forum.
Ich fahre ja Freitag auf die AMI.
Hat Leipzig Umweltzonen? Weil dann müßt ich meine Plakette mitnehmen -
Ich werde wieder streiken, wenn der Herr Admin sowas nicht selber macht!
-
ja keine hilfe mehr für den admin, sonst gewöhnt er sich nmoch daran und wird nur mehr faul und sauft sich die letzten paar hirnzellen auch noch weg bevor sie der wasserstoff erwischt
-
Mal schauen wer alles kommt.
Crislee hält heute und Freitag die Stellung am R8, und ich Samstag.
Klaschi wann kommt ihr?
Gehn wir anschliessend noch was Essen/ Trinken? -
Hat Samstag noch wer Zeit für die Messe?
-
So der letzte Aufruf bevors losgeht, könnte noch Eintritt, eventuell Hotel und Zugang zur VIP Lounge bieten. Anfragen per PN bitte bis 17 Uhr
-
So dann mach ich mich mal auf den Weg nach Leipzisch. Sollte noch wer kommen und Eintritt brauchen,oder eine Frage haben etc ,schreibt an Crislee oder einen der Moderatoren, die geben Euch meine Handynummer
bis dann
-
Der Arme... soooo allein!
-
Hat doch eh seine diddl für den notfall
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!