Ne nur Sa-So
Wird sicher ein Spaß
Ne nur Sa-So
Wird sicher ein Spaß
So,,,nach 1 Stunde weitertelefonieren nachdem DSG und Fanbert unter sind hab ich mit dem Cheffe im Ritzenhof n Deal gemacht. Der bucht n andren Gast um, und ich bekomm ein Zimmer (Zwar nur Standart, undc kein Komfort wie Fan) von Freitag bis Montag.
Hehe Para, das kann was werden
Naja das mit Standart wird nicht so schlimm sein Tv gucken kannst ja dann bei mir im Zimmer
hey das klingt toll
ich habe auch nur das standard zimmer...... werde eh nur da schlafen.
Und ich wollte ja immer schon mal ins Ritz
Gruß Oscooter
Hehe guck mal dieBAR!!
Die haben ne geile Bar,,,eben entdeckt,,,zum Glück bin ich bis Montag dort
http://www.ritzenhof.at/default.php?td=2&sd=13
2 Deppen ein Gedanke
smile....wollts grad schreiben....
jungs.... dann doch Hp in dem Hotel ich meine für 9Ö fürs abendessen kann man ja nicht viel falsch machen......
Gruß Oscooter
ja also ich freue mich schon riesig auf das FST und das hoffe das die hotels nicht allzu sehr auseinander liegen damit ich vom Brandlhof zu euch in die Bar kommen kann!
mfg
DSGFanatiker
@dsg
vom Brandlhof bis zum Ritz sind es 7,71km die Fahrzeit beträgt 12 min 54 sec
das spuckt der Routenplaner zumindest aus.
Gruß Oscooter
Mann das ganze Theater gestern mit der Buchung nahm mich so mit Daß ich heut Nacht schon in saalfelden beim driften war und die Vortour in die Kneipen machte......
Da gabs vielleicht tolle Mädels
Leider klingelte der Wecker um 8 und alles war nur ein Traum
Ich freu mich tierisch auf Saalfelden
:o 8-)
@ para
du bist eben immer mit Leib und Seele dabei
Kann leider nicht dabei sein da ich arbeiten muss.
Vielleicht findet soetwas ja nochmal statt wenn ich auch irgendwie Zeit habe.
Wünsche aber auf jeden Fall allen Leuten die dran Teilnehmen viel spaß.
Danke Testfahrer
Keine Angst is sicherlich nicht das letzte FST das es geben wird
Vielleicht kannst du ja am Hockenheimring dabei sein, sollen sich ja auch schon einige interesse gezeigt haben
Hab mal gerade mit der AOL-Tussi telefoniert.
Internetzugang funktioniert in Ösiland. Adapterstecker hab ich besorgt. Wenn im Hotel die Vorrausetzungen vorhanden sind, daß ich mein Modemkabel in die Dose bekomme (viele Hotels haben Telefone fest angeschlossen ohne Stecker), dann kann eine Liveberichterstattung mit Bildern, Text, Chat direkt nach dem Training erfolgen
Son bisserl verrückt biste ja schon Para...... bravsein
aber ich kann dir versprechen, das ich dann lieber an der Bar oder de Sauna oder dem Schwimmbad bin als am PC nach dem Training
Gruß Oscooter
ZitatOriginal geschrieben von Oscooter
Son bisserl verrückt biste ja schon Para...... bravsein
aber ich kann dir versprechen, das ich dann lieber an der Bar oder de Sauna oder dem Schwimmbad bin als am PC nach dem TrainingGruß Oscooter
Ich bleib ja n Tag länger.......dass mir net langweilig wird.....
also eigentlich müsstest du dir ne Highspeed Internetverbindung in den A3 bauen, dann biste nichtmal mehr von der Telefondose des Hotels abhängig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!