1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Motor (VR6) & Fahrwerk (allgemein A3)

Paar fehlerchen hab ich bei mir.

  • Harry
  • 20. März 2008 um 10:55
  • Harry
    Schüler
    Beiträge
    130
    • 20. März 2008 um 10:55
    • #1

    Vor der Fahrt, also nur im stand:


    Zitat


    Steuergerät Teilenummer: 022 906 032 CN
    Bauteil oder Version: MOTRONIC ME7.1.*G 0005
    Software Codierung: 0000132
    Werkstatt Code: WSC 31414
    9 Fehler gefunden:

    17834 - Tankentlüftungsventil (N80) Unterbrechung
    P1426 - 004 - kein Signal/Kommunikation
    19475 - Ventil für Abgasklappe 1 (N321) Unterbrechung
    P3019 - 004 - kein Signal/Kommunikation

    17841 - Relais für Sekundärluftpumpe (J299) Unterbrechung
    P1433 - 004 - kein Signal/Kommunikation
    17840 - Sekundärlufteinblasventil (N112) Unterbrechung
    P1432 - 004 - kein Signal/Kommunikation


    Nachm Fahren:

    16486 - Luftmassenmesser (G70) Signal zu klein
    P0102 - 002 - unterer Grenzwert unterschritten

    17523 - Bank1-Sonde1: Heizstromkreis Kurzschluss nach Masse
    P1115 - 002 - unterer Grenzwert unterschritten

    17525 - Bank1-Sonde2: Heizstromkreis Kurzschluss nach Masse
    P1119 - 002 - unterer Grenzwert unterschritten

    17527 - Bank2-Sonde1: Heizstromkreis Kurzschluss nach Masse
    P1119 - 002 - unterer Grenzwert unterschritten

    17607 - Bank2-Sonde2: Heizstromkreis elektrischer Fehler
    P1199 - 002 - unterer Grenzwert unterschritten

    Alles anzeigen

    Es sind nicht alle Sachen angeschlossen mus sich dazu sagen. Das geschwindigkeitssignal, Aktivkohlefilterventil, SekundarLPumpe muss ich noch anschließen. Kombiinstrument vom G4 habe ich nicht, somit ist der Fehler auch I.O.

    Aber soviele Heizungsfehler und den LMM. Könnten das Masse fehler sein?

    Dangöö :)

    VW Vento R32 Turbo
    http://tilly.vento-fans.de/

    • Zitieren
  • Harry
    Schüler
    Beiträge
    130
    • 20. März 2008 um 21:37
    • #2

    So hab mir den schaltplan mal genau angeschaut und scheint nen plus zu fehlen! Da viele Sachen die da stehen an der blau gelben leitung hängen. o--o

    VW Vento R32 Turbo
    http://tilly.vento-fans.de/

    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum