Sach mal Para, es gab doch die A3-Q Warnwesten.
Hast du so eine zufällig noch auf lager?
Bei uns im Stollen in Öschiland läuft jeder aus sicherheitsgründen mit ner Warnweste rum, warum nicht nen bissi Werbung machen...
Sach mal Para, es gab doch die A3-Q Warnwesten.
Hast du so eine zufällig noch auf lager?
Bei uns im Stollen in Öschiland läuft jeder aus sicherheitsgründen mit ner Warnweste rum, warum nicht nen bissi Werbung machen...
Mal schauen ob ich noch eion bedrucktes Muster auf Lager hab. Wenn nicht ist das innerhalb kürzester Zeit produziert.
Willste mit Nickname oder nur Logo?
extra machen lohnt nicht wirklich, bis das bei mir in öschiland ankommt, wenn du noch nen muster da hast würde ich dir das morgen abkaufen...
Ok, wenn ich später packe für Morgen schau ich nach
ok, dank dir...
Du mußt packen ? Schminkköfferchen fürs auto ?
Neee, Standard-Ausahrt Gepäck für Neckarsulm
So Koffer sind gepackt für moin
Ich fand noch ein Exemplar, bring ich Dir dann mit nach Neckarsulm ins Audi Forum
So, jetzt noch schnell ein wenig schlafen, akku der Cam laden und los gehts ...
wunderbar. perfekt für das leben unter tage. *gg*
thx
nette weste wo kann man die den bekommen ?
super vielen dank,
bis dann
ist so ne Warnweste eigentlich Pflicht? Ich hab immer noch keine
Bei uns soweit ich weiß nicht. Im angrenzenden Ausland schon. Wichtig ist, dass in manchen Ländern keine orangenen sondern nur gelbe zugelassen sind.
In Deutschland ist die Warnweste im Moment nur für dienstlich genutzte Autos pflicht. Also alle die einen Dienstwagen fahren (dürfen) sollte eine dabei haben. Aber auch für alle anderen finde ich es nicht verkehrt min. 1 weste im Auto zu haben.
Bei uns in der Schweiz gibt es da keine Pflicht, aber es haben trotzdem sehr viele leute (freiwillig) eine dabei. Immerhin geht es ja am Ende um die eigene Gesundheit und nicht um die von irgendwelchen Gesetzgebern.
Gruss Jürgen
In Deutschland ist die Warnweste im Moment nur für dienstlich genutzte Autos pflicht. Also alle die einen Dienstwagen fahren (dürfen) sollte eine dabei haben. Aber auch für alle anderen finde ich es nicht verkehrt min. 1 weste im Auto zu haben.
Bei uns in der Schweiz gibt es da keine Pflicht, aber es haben trotzdem sehr viele leute (freiwillig) eine dabei. Immerhin geht es ja am Ende um die eigene Gesundheit und nicht um die von irgendwelchen Gesetzgebern.
Gruss Jürgen
Danke für die Info ... wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, bis es hier Pflicht ist, ist ja auch ne sinnvolle Sache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community