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  3. Audi A3 Tuning

Gelochte Bremsscheiben

  • Firebolt
  • 26. März 2008 um 19:17
  • Digi3,2qKompressor
    Gast
    • 14. Juli 2009 um 06:16
    • #21

    Ist nur die Frage ob sie 1:1 passen.

    Bremsen:

    Bremsscheibe belüftet 370x32MM 5/112 gelocht 8J0 615 301 E =285,60 inkl.MWST

    Festsattel ohne Bremsbeläge links 8J0 615 107 =546,21 inkl.MWST

    Festsattel ohne Bremsbeläge rechts 8J0 615 108 =546,21 inkl.MWST

    1 satz Bremsbeläge 8J0 698 151 D =193,38 inkl.MWST

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  • MikeA3
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    • 14. Juli 2009 um 22:04
    • #22

    naja kosten tun die ja kaum mehr als die normalen, und wenn sie nicht passen gehen die halt zurück und die normalen kommen drauf ;)

    Mfg Mike

    Denkt daran euern Kalender auf die August Seite zu blättern :)


    Miss August 2009 ;)

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  • EVO 5
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    • 15. Juli 2009 um 01:37
    • #23

    das heißt du bestellst die Teile?

    dem EVO seiner

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  • Psychedelic
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    • 15. Juli 2009 um 08:30
    • #24

    Scheiben werden meißt immer pro Stück verkauft, Beläge wiederung als Satz (für eine Achse).

    285,60€ sind für eine Scheibe eher realistisch.

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

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  • Georg3.2Quattro
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    • 15. Juli 2009 um 13:01
    • #25

    gibts eigentlich etwas ordentliches auf dem markt, also besseres als die serienanlage, mindestens so langlebig, was kein vermögen kostet?
    also in der summe vllt 200€ mehr als die serienanlage? weil grundsätzlich bin ich mit der serienanlage sehr zufrieden. ;) nur demnächst steht halt der komplettwechsel an....

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  • Psychedelic
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    • 15. Juli 2009 um 14:35
    • #26

    Bremsleistung bei nässe verbessern

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

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  • MikeA3
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    • 27. Juli 2009 um 19:58
    • #27

    ich glaub doch nicht, hab mir mal den Sattel vom RS angesehen, der sieht ja ganz anders aus.

    Das die scheibe pro Stück das Geld kostet hab ich mir gedacht. viel günstiger sind die vom 3.2 auch nicht

    Mfg Mike

    Denkt daran euern Kalender auf die August Seite zu blättern :)


    Miss August 2009 ;)

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  • Luddi
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    • 27. November 2009 um 17:45
    • #28

    Hallo!
    Hab schon viel im gesucht aber nichts passendes gefunden. Und da wollte ich jetzt noch mal hier fragen ob sich was getan hat in der Richtung gelochte oder genutete Bremsscheiben. Ich suche welche mit ABE für die VA oder mit zumindestens einem Gutachten. Habe auch einen A3 3.2. Schon mal danke für die Antworten.

    MfG
    Luddi

    [size=18][color=#000099]A3 3.2VR6 quattro[/color]
    [/size]
    [color=black]***Bilstein B16 Pss10, R.O.D Typ 0205, H&R Spurplatten VA:10mm (5mm das Rad) HA:16mm (8mm das Rad), schwarz getönte Scheiben und ABT- Dachkantenspoiler***[/color]

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  • dave81
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    • 4. September 2012 um 20:30
    • #29

    Jemand ne Idee ob man die RS3 Scheiben mit den Porsche 6 Kolbensätteln fahren kann?

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  • Psychedelic
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    • 9. September 2012 um 11:41
    • #30

    Darfst Alles vermessen, ob es zusammenpasst. Sattelträger, Scheibe (Einspresstiefe, Dicke), Zangendurchmesser usw..

    Persönlich würd ich von solchen Mixturen die Finger lassen, wenn es ein Alltagsauto ist. Da versengst sinnlos Geld ohne Ende, nur weil es TOLL AUSSCHAUT und wenn Pech hast funktioniert es nichtmal gescheit.

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

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  • dave81
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    • 9. September 2012 um 14:29
    • #31
    Zitat von Psychedelic

    Darfst Alles vermessen, ob es zusammenpasst. Sattelträger, Scheibe (Einspresstiefe, Dicke), Zangendurchmesser usw.. Persönlich würd ich von solchen Mixturen die Finger lassen, wenn es ein Alltagsauto ist. Da versengst sinnlos Geld ohne Ende, nur weil es TOLL AUSSCHAUT und wenn Pech hast funktioniert es nichtmal gescheit.

    Also Scheiben bis 34er Breite kann man in den Porschezangen fahren. Die RS3 haben 32er Breite wie auch die 350x32er Scheiben die man bei der PQ35 Plattform fahren kann. Des weiteren kann man ja auch mit Adapter die RS4 Scheiben vom B7 fahren und die passen auch mit der Kombo an den A3. Von daher denke ich nicht das es sooo der mega Aufwand sein kann...Klar die ET könnte kacke werde...und eine Adapter müsste man sich auch bauen lassen....hmm..ich werde ich mal erkundigen.

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  • EVO 5
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    • 9. September 2012 um 15:01
    • #32

    Die 370er Scheiben passen nicht in die Cayenne Zangen. 352er sind das höchste der Gefühle, zumindest mit der Befestigung bei unserer Plattform

    dem EVO seiner

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  • dave81
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    • 9. September 2012 um 15:45
    • #33
    Zitat von EVO 5

    Die 370er Scheiben passen nicht in die Cayenne Zangen. 352er sind das höchste der Gefühle, zumindest mit der Befestigung bei unserer Plattform

    Hi Andy - ja, das ist mir schon klar...aber mit einem entsprechenden Adapter sollte es klappen. Man kann ja mit einem Adapter auch die 365er Scheiben vom RS4 B7 fahren.

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