Nach langem hin und her und ein paar letztlich fast schlaflosen Nächten hab ich mich nun doch durchgerungen, etwas zu tun, was ich nicht vorhatte.
Den Umbau meines A3 mit dem ersten Grill auf die Facelift Front. Ich wollte ja schon auf S3-Front umbauen. Aber das ist nichts besonderes mehr. Mich reizen die TFL im Scheinwerfer.
Ausschlaggebend war zuerst die Reparatur meiner defekten Steuerketten und vor allem der Besuch am Ostersamstag in Neckarsulm. Der Wagen ist ja jetzt quasi neu vom Motor her. Da fahr ich den noch ein paar Jahre. An diesem Tage hatte ich ja ausführlich mit roadrunner4ever und h82lose das Cabrio genauestens betrachtet. Mir sagte das alles zu.
Es passt halt stimmig.
Und wie ich vermutete, scheint die „neue“ Motorhaube doch die „alte“ zu sein. Scheinwerfer besorgt mir ein Kumpel etwas günstiger, der schafft bei Audi. Und die Front vom Cabrio wird dann angepasst. Mein Autohaus wird den Umbau durchführen.
Natürlich wie gewohnt, werden viele Bilder gemacht. Auch schreibe ich dann einen ausführlichen Bericht, und ein Video werde ich auch machen. Vorher/nachher. Wie sich das für A3Q gehört
Bin schon ganz zappelig und kann den Umbautermin kaum erwarten.....