1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. Treffen und Clubs

Audi Ausfahrt ALT III - Alpentour am 2.8.08

• br403
  • 5. April 2008 um 20:13
  • matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 23. Juli 2008 um 20:28
    Zitat

Original geschrieben von H82lose

das hab ich ja au nie behauptet, es ging schlichtweg nur darum wieviel überhaupt.

dany: ein L für mich und ein XL für R4E

tausend dank schon mal im vorraus...

Habs schon erledigt
    Kontrolliert bitte mal, ob das ok ist (insbesondere Schreibfehler beim Nick wären schrecklich...)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 24. Juli 2008 um 10:51

Also Shirt habe ich auch bestellen lassen;)
    Die ALT kann kommen :D

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 24. Juli 2008 um 14:43
    Zitat

Original geschrieben von matbold

Habs schon erledigt
    Kontrolliert bitte mal, ob das ok ist (insbesondere Schreibfehler beim Nick wären schrecklich...)

wollt grad sagen bekommst nen keks, aber nach dem spruch mit net trauen.... tststs
    :D

thx

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 24. Juli 2008 um 19:28
    Zitat

Original geschrieben von H82lose
    wollt grad sagen bekommst nen keks, aber nach dem spruch mit net trauen.... tststs

Null Problemo. Aber wo hab ich was geschrieben mit nicht trauen?
    Hm, das muß mir rausgerutscht sein, war sicher nicht so gemeint. Du kennst das doch, manchmal schreibt man Sachen, die gar nicht wahr sind... ;)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• roadrunner4ever
    Gast
    • 24. Juli 2008 um 21:56

Deswegen heißt es ja:

Erst denken - dann reden ...

• H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 25. Juli 2008 um 11:04
    Zitat

Null Problemo. Aber wo hab ich was geschrieben mit nicht trauen?

ich weis meinen account für manche dinge nicht, aber lesen geht auch ohne... 8-)

• H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 30. Juli 2008 um 09:55

wie sieht den die planung für Freitag aus???
    ist nen gemeinsames abendessen geplant? oder einlaufen im hotel nach eigenem ermessen und man triffst sich samstags vor ausfahrt? Fragen über fragen...

• br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 30. Juli 2008 um 10:36

Da jeder HP gebucht hat, bietet sich das schon an.

• H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 30. Juli 2008 um 11:04

gutes argument.
    also ich plan mal ein das wir gegen zehn in schruns einfallen. allerdings weis ich nicht genau wann und wie ich mit meinem bruder die führung untertage mache...

für alle technikbegeisterten. in schruns gibts nen schönen schauraum der illwerke zum thema wasserkraft mit einblick in das lünerseewerk...
    sehr empfehlenswert...

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 30. Juli 2008 um 14:54

Also unsere vorALT :D wird so gegen 18.00 bis 18.45 eintreffen, je nachdem wieviele Pässe wir einschieben :D
    Da halt danach das gemeisame Abendessen ;)

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 30. Juli 2008 um 18:52

[quote]Original geschrieben von Audianer3
    Also unsere vorALT quote]
    Die vorALT heißt Tour de Noisette. Ihr könnt ja mal raten, warum. :D

Mein gutes Stück:

• dany
    Fortgeschrittener
    Bilder
    1
    • 30. Juli 2008 um 20:59

So, ich hab meine Opfer für die ALT schon gebracht.

Bei 31°C Aussentemperatur hab ich extra für Euch meinen Ofen angeworfen. Ich komm mir hier vor, wie in einer Sauna. :(
    Und zu guter letzt hätte ich auch bald meine Küche noch abgefackelt :-o

Alles nur für Euch ,,,,,,.,

Jetzt kann es fast losgehen, nur noch morgen meinen Blauen putzen... ;)

Grüße
    Dany

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 30. Juli 2008 um 21:04

Ich muß das Cabrio auch noch putzen, habe bis jetzt den "Kleinen" saubergemacht.
    Mal Dany besuchen ;) :D und auf Matbold warten, der kann dann gleich Helfen :D

• dany
    Fortgeschrittener
    Bilder
    1
    • 30. Juli 2008 um 21:06
    Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Ich muß das Cabrio auch noch putzen, habe bis jetzt den "Kleinen" saubergemacht.
    Mal Dany besuchen ;) :D und auf Matbold warten, der kann dann gleich Helfen :D

OK, dann putzen wir gleich beide morgen. Ich richt dann schon mal alles her ;)

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 30. Juli 2008 um 21:58

Jo, ich helfe. An die Nussecken muß noch Schokolade dran. Da helf ich doch gern! :D

Mein gutes Stück:

• roadrunner4ever
    Gast
    • 30. Juli 2008 um 22:01
    Zitat

Original geschrieben von dany

So, ich hab meine Opfer für die ALT schon gebracht.

Bei 31°C Aussentemperatur hab ich extra für Euch meinen Ofen angeworfen. Ich komm mir hier vor, wie in einer Sauna. :(
    Und zu guter letzt hätte ich auch bald meine Küche noch abgefackelt :-o

Alles nur für Euch ,,,,,,.,

Jetzt kann es fast losgehen, nur noch morgen meinen Blauen putzen... ;)

Grüße
    Dany

Alles anzeigen

Ich find das ja schön, das du Opfer bringst. Aber deswegen gleich die Küche abzufackeln find ich dann schon etwas übertrieben.

Naja, scheint ja Gott sei dank noch mal gut gegangen zu sein ...

Mein Dank im Voraus .. auch wenn ich nicht weiß ob Samstag noch welche über sind ;)

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 30. Juli 2008 um 22:05

Doch doch, so gefrässig bin ich gar nicht! ;)

Mein gutes Stück:

• roadrunner4ever
    Gast
    • 30. Juli 2008 um 22:07
    Zitat

Doch doch, so gefrässig bin ich gar nicht! ;)

Naja, ich kenn das ja bisher nur ven gerüchten ... Und die besagen, das die Danys NussEcken sehr begehrt sind ... und deswegen würd mich das nicht wundern ... unabhängig von dir ;)

• dany
    Fortgeschrittener
    Bilder
    1
    • 30. Juli 2008 um 22:09

Ich heb Euch extra welche auf :D
    Die werden versteckt und versiegelt ;)

Keine Angst, keiner kommt zu kurz :D

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 30. Juli 2008 um 22:09

Die sind ja auch sehr lecker. Aber auch sehr gehaltvoll. Ich schaff da keine zwei am Stück von. Die sind auch eher zum genießen und nicht zum schlingen.
    Wenn Dany wirklich so viele gemacht hat, dann schaff ich die sicher nicht bis Freitag ;)

Mein gutes Stück:

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum