ZitatOriginal geschrieben von dany
....ich sag jetzt nur: DU kennst DANY noch nicht
hm... das unbekannte der Kops II???
ich entscheide mich da doch glatt für zweiteres...
....ich sag jetzt nur: DU kennst DANY noch nicht
hm... das unbekannte der Kops II???
ich entscheide mich da doch glatt für zweiteres...
Ich fahre Freitag früh los und bin gegen Mittag dann in Oberbayern. Da lass ich mein Auto dann fallen - aber das weißt Du doch Dany, ich hab doch schon nen Platz bei Dir im Auto gebucht...
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ich fahre Freitag früh los und bin gegen Mittag dann in Oberbayern. Da lass ich mein Auto dann fallen - aber das weißt Du doch Dany, ich hab doch schon nen Platz bei Dir im Auto gebucht...
....ÖÖÖÖHHHMMMM, bis dahin sollte meine neue Garage fertig sein.
Wir werden die A3´s schon irgendwo einquartieren
Och, mein Grauer kann auch mal 2 Tage draussen stehen, das macht dem dann auch nix. Der steht ja sonst auch immer drin. Frische Luft tut dem auch mal gut
Wo und wann trefft ihr Euch denn nun? Wie gesagt, wir brechen Freitags aus Ingolstadt auf!
Gruß Scoty81
Für die ALT-Teilnehmer ne kurze Info:
In MT wird gerade ein Entwurf für ein ALTIII-T-Shirt ausgearbeitet.
Jeder, der von hier an einem T-Shirt (bzw.Ausfahrts-Uniform ) interessiert ist, sollte sich mal in
http://www.motor-talk.de/forum/audi-aus…00.html?page=31
einloggen und nachlesen. Soweit ich weiß, müssen bis Morgen die T-Shirts bestellt werden, damit wir sie bis zur ALT noch bekommen.
Grüße
Dany
hmmm, jetzt weis ich erst wie lange ich nicht mehr im mt unterwegs war.
was war den wohl mein passwort...
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
hmmm, jetzt weis ich erst wie lange ich nicht mehr im mt unterwegs war.
was war den wohl mein passwort...
kann mann doch auch ohne Passwort anschauen....
anschauen ja, aber senf dazugeben...
Ich soll wieder MT lesen ? Nenene ... die Zeiten sind vorbei ... sehr lange vorbei ...
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Ich soll wieder MT lesen ? Nenene ... die Zeiten sind vorbei ... sehr lange vorbei ...
OK, dann rück mal Deine Größe raus, oder gehst Du dann als Einzelgänger nicht in unsrer Uniform???
....mach Dich net gleich unsympatisch bei dany
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Ich lese auch nicht in MT - A3/S3.
Das Thema ist aber im Audi-Treffen Bereich. Da weht ein ganz ander Wind. Schaut mal rein, da kann man sogar mal was schreiben
Ich hab 2 Jahre nix mehr gepostet. Nur im ALTII und jetzt im ALTIII mach ich das. Und ich schaff doch noch 1000 Postings
JUUUDAS!!!!!
OK, dann rück mal Deine Größe raus, oder gehst Du dann als Einzelgänger nicht in unsrer Uniform???![]()
ähm was kostet der spass???
Naja, wenn Du meinst...
Im A3/S3 schau ich aber wirklich nicht mehr. Das Niveau muß ich mir nicht geben.
BTT bitte, es geht schließlich um das Ausfahrtoutfit!
na eher um dessen preis...
16€ find ich jetzt nicht so teuer. Und ein T-Shirt kann man ja auch noch unter nem Pulli gut nutzen.
das hab ich ja au nie behauptet, es ging schlichtweg nur darum wieviel überhaupt.
dany: ein L für mich und ein XL für R4E
tausend dank schon mal im vorraus...
OK, dann rück mal Deine Größe raus, oder gehst Du dann als Einzelgänger nicht in unsrer Uniform???
Naja, ich werd sowieso das offizielle A3Quattro-Presse-Shirt anziehen ... was denkst du den ?
Und es liegt in der Natur der Dinge, das ich nicht von jedem die Sympatie habe ... sonst wär das auch irgend wie komisch
na das offizielle a3-quattro hab i au mit bei... und das gute neue von audi*gg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!