auf der arbeit kann ich wegen allen möglichen warnungen und auch der aufforderung irgendwas zu installieren die seite ebenfalls kaum besuchen.
ich werd montag mal aufschreiben, was er da installieren will, wenn man die seite erstmalig betritt.
Seit Tagen immer mehr Trojaner warnungen hier...
-
somepeer -
7. April 2008 um 14:54
-
-
Meine Sig is nun clean.
Bitte testenEdit:
Kommt mir das nur so vor oder geht der Seitenaufbau nun schneller? -
Sind die Meldungen nun noch da oder weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Sind die Meldungen nun noch da oder weg?
bin erst montag auf der arbeit und kann dann erst etwas dazu sagen -
Bei mir ist immernoch die Meldung
-
Es wird Zeit fürs neue Forum
-
joho!
Haben nächste Wochen nen Stand auf ner Messe.. Deswegen viel zu tun!
Danach bin ich für ein paar Tage in der Schweiz meeting.
Dann sollte sich wieder Zeit finden.
Mein Ziel ist immernoch: WeihnachtsgeschenkPS: Mit dem Firefox kommt die Meldung nicht!
-
Haste mal mit survi telefoniert was Du brauchst?
Was soll ich vorbereiten? Weihnachten is nimmer lang hin
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Was soll ich vorbereiten? Weihnachten is nimmer lang hinbier, schokolade und chips
-
Tja, schade. Ist leider nicht besser geworden, das Problem ist noch wo anders.
Das mit dem Seitenaufbau ist gut möglich - die bf2-stats-Seite ist nicht gerade die schnellste und rückt das Banner manchmal auch gar nicht raus. -
so ich bin auf der arbeit.. die fehlermeldung die hier alle paar sekunden kommt, wenn ich im forum bin ist folgende:
die aktuelle website versucht eine datei auf ihrem computer zu öffnen. möchten sie dies zulassen?
aktuelle site: http:// www .traffaret. msk.ru
datei: res://reframe.dllwas soll mir dies sagen?
-
Ich geb das mal an Crislee so weiter.
Hab den Link in Deinem Post mal editiert. Nicht dass noch wer draufklickt
-
auch wieder wahr
zu hause hab ich den fehler nicht. nur über die firewall auf der arbeit.
-
gibts hierzu was neues?
denn der fehler ist noch nicht beseitigt. -
Es könnte am Cookie noch liegen. Lösch das mal, ob dann die neuere Meldung wieder so ausfällt.
Cris meinte dies könnte sein, da ein Verweis aufs lokale Verzeichnis führt. Denn das PHP-KIt hat keine .dll-Dateien in der SoftwareBin froh wenn das neue Forum läuft
-
Nein,an den Cookies liegt es nicht,habe vor kurzem meinen Computer erst komplett neu eingerichtet,Festplatte formatiert usw..,ist immer das Gleiche.
-
Hmmm
seltsam das ganze.
Beruhigend dass wir nicht das einzige PHPKit-Forum mit dem Problem sind.
Aber scheisse isses trotzdem. -
aber ist das denn nun gefährlich, oder nur ein nervende einblendung die letzlich bedeutungslos ist?
oder will das jemand was auf dem rechner installieren??
-
Firefox mit AdBlock nutzen und gut is!
(Sorry für die geblockte Werbung, Para...)
-
Es gibt keine Trojaner etc.
Ein PHP-Element ist von seiner Signatur ähnlich einer Signatur eines Trojaners. Die neuen Virensoftware Updates erkennen das als solches und schlagen alarm ob wohl nichts ist. Das ist das Problem.Crislee hatte das mal gut weiteroben erklärt an Hand von TeamSpeak.
Doch die TeamSpeak Community weltweit war sehr stark und beschwerte sich bei Kaspersky etc.
Daraufhin änderten die Ihr Script ab.Da es kaum mehr alte PHPKit Foren gibt, und wenige was mit dem Problem mitbekommen, und noch weniger sich bei Kaspersky etc beschweren, wird von deren Seite da kein Geld in die Hand genommen das zu ändern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!