Was willst du denn auch am Stoßfänger machen...? *tstststs* der Para wiedaaaa... :p
LED TFL - neues von HELLA
-
-
und der preis wären für uns die 219€ - 30% ?
klingt ja recht fair
sind da Steuergerät eund so auch enthalten oder sind das rein die biden Leuchtmittel?
-
Da sind glaub keine Stg bei, ich versteh das so aus der Beschreibung, dass das 2 Leuchteinheiten sind die an den Zündstrom im Sicherungskasten angeklemmt werden.
Infos zu den %ten gibts HIER
-
Hmm, ob die dinger da rein gehen? War grad mal bei Hella auf der Seite, Abmessungen knapp23cm breit und 3,5cm hoch
ganz schön riesig Kerze...
Ich will Bilder sehen -> Para macht das schon
-
hmm...also doch nix mit den 30%...
bei neuheiten gibts ja nur 20%
-
Na mal schauen wenn die passen, was ich raushol bei ner sammelbestellung. die müssen erst ma passen, da mach ich mir mehr n Kopf als wegen 10 Euro
-
Also das Ding kann man vergessen nachzurüsten, ohne den Stoßfänger zu zersägen
Hab mir mal ein TFL-Modul gebastelt und versucht einzubauen. Passt hinten und vorne nicht......
Hm, was nehm ich nun?
NSW ausbauen mag ich nun auch nimmer.
Hella hat ja noch die schmalen anderen. Sehn leider nicht so gut aus. Was meint ihr?Hier Bilder meiner Bastelei und Anpasserei
-
Sch.............ade!
Fand die idee auch sehr gut! -
Du sagst es
Hab mich soooo gefreut.
Was haltet Ihr von denen?
http://www.tagfahrlicht.de/DE/pdf/Anbauan…D_TFL_flach.pdfDann gibts doch nur eines:
Warten auf Juli auf die Plug&Play TFL von Hella
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=4541 -
Glaub die wirken zu grob / klobig.....
-
hm,,,gut möglich
ich glaub ich bastel morgen, mal die 2 kleinen nach .
blöd nur dass sie so schmal sind... -
Ich denke die großen gehen schon rein. Mann muss sie eben wirkich "komplett" einpassen (einsenken) damit sollte es dan genau passen....
-
Ja aber beim A3 muss der Stoßfänger zerschnitten werden. Das mach ich nicht
-
Wieso bitte denn der Stoßfänger?
Ich meinte nur die Neblerdekel... im Knick sowie an der Umrandung des Kreises....
-
Wenn der Nebler drinbleiben soll. Passt es definitiv nicht rein
-
Wenn ich sie in den Knick mit einpasse und 5mm am Rande der Abdeckung wegnehme passt es doch.....
-
Wenn Du das schaffst komm ich gern mal vorbei.
Zum Training in Hockenheim, nehm ich mein Modell mal mit -
Das is ne Super Idee...so machen wir das
-
und bilder brauchen wir natürlich
-
Wenn ich die Abdeckung erst mal inner Hand habe mach ich euch auch Bilder!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!