da die essen-motorshow doch nichts gebracht hat, wollte ich mal fragen, ob es infos von anderer stelle bezüglich der a3-spezifischen tfl gibt.
würde mich nämlich sonst mit kettensäge und hammer an den umbau für universal-tfl machen.

Plug & Play: Serien-Nachrüstset LED TFL für Audi A3 von Hella demnächst im Handel
-
-
Hab mich mal wieder schlau gemacht.
Wegen Kurzarbeit bei Formenherstellern, etc hat sich die Nullserienauslieferung auf Mitte Februar verschoben.
Sie kommen für den A3.
Aber wie ich verstand sind die nicht von Nolden sondern doch von HellaMuss da nochmal nachhaken
-
mhh die machen kurzarbeit, da nix zu tun ist und auf der anderen seite kommen dadurch produkte, die seit monaten geplant sind, später?
diese welt soll noch jemand verstehen ?!?
-
also so schön si auch sind/sein sollen
mir gefallen sie persönlich nicht so wirklich und ich würd niemals meine nebler dafür opfern da ich si jetzt schon ein paar mal brauchte (weniger als 50m sicht) und da bin i schon froh noch "ein ass im ärmel" zu haben alleine deshalb weil man schon "früher" gesehen wird als mit den LED´s -
Ich persönlich finde die LED´s vom S6 nicht wirklich gelungen.
Es war halt neu hatte kaum ein anderes Auto, also wollte es jeder haben.
Die vom A5 und neuen A4 sind wesentlich stylischer.Ich muss mir jedes mal das lachen verkneifen, wenn mir ein 3er Golf mit so nachgerüsteten LED´s entgegenkommt
-
ja stimmt mir gefallen am besten die des A4´s in der garage meiner eltern
könnt mir die stundnlang ansehn die meisten leuchten auch nicht mal stark von den 3er gölfen was ich bisher gesehen hab
einmal kam mir einer mit nachrüstTFL´s entgegen wo rechts noch der nebler (ob die wol serie waren??) und links eben schon das TFL brannte sah sehr lustig aus
-
wie sollen die tfl von hella denn jetzt aussehen? ein waagerechter streifen, wie beim s6? oder ähnlich der hella tfl für den golf V?
-
Ich denk wie beim Golf von meiner Erinnerung her
Ich frage nochmal nach.
-
wie findet ihr denn die carbonlösung von oct-tuning?
gefällt mir wirklich ganz gut, nur zu kosten ist bei denen noch nichts zu finden.
-
Sieht doch stark angelehnt an den original S6 TFL aus!
So muss das sein! -
An sich schaut das echt gut aus.
Jedoch behaupte ich mal das das noch ein Photoshop ist, irgendwie passt das nicht so richtig...Wenn es im Orginal dann noch gescheit aussieht gibts von mir nen Daumen hoch!
MfG
-
ne scheint kein photoshop zu sein.
hier noch mehr bilder:
http://www.autobild.de/artikel/boehle…ing_838782.html -
Ok, auf nem gescheiten Bildschirm sieht es anders aus!
Was mich allerdings sehr stört ist das das Ganze anscheinend auf die Gitter aufgesetzt wird:Würde mich halt stören...
Und die NSW sind auch noch wegMfG
-
gibt es was neues?
-
Öhhm
hatt ich ganz vergessen
Ich kümmer mich drum -
Hallo,
Gibt es was neues -
Die spezifischen mit Gitter sind noch nicht fertig.
Jedoch sollen die SLIM LINE, ganz schmale, vom Golf 6 auch in den A3 passen.Ich bastel mir mal ne Schablone, und versuch wie das passt
-
bevor die teile auf dem markt sind, ist der 8p ein youngtimer
-
glaub ich auch
-
Was haltet ihr von dem flexiblen TFL von Hella?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!