sind die Betrunken gewesen als der Q5 entworfen worden ist ?
der Q5 ist ja der hässlichste Audi der seid Jahren gebaut worden ist (zu mindestens wenn die Fotos in der Autobild echt sind)
am 19. ist bei Audi TV ja Premiere und ich hoffe sooo sehr das der Q5 besser aussieht wie in der Autobild
also warten wir`s mal ab

Audi Q5
-
-
ich kann mit diesen suvs auch nichts anfangen.
ich habe die tage mal den tiguan bei vw gesehen.
ich dachte das wäre ein gebrauchter japaner -
Den Tiguan kannste ja echt mal wegschmeissen. So ne Quetschkomode.
-
Ich find den Tiguan ganz geil,würd ich mir holen.
-
Vom Prinzip her find ich SUV's nicht schlecht. Immerhin hat man durch die hohe Sitzpoition wirklich mehr übersicht über den Verkehr.
Allerdings finde ich den Tiguan jetzt nicht so den Hingucker. Heute war ich bei nemund hab mir den mal angesehen, weil ich auf dem Hof nen A3 Cabbi gesehen habe.
Aussen ein typischer VW und innen auch. Es ist ziemlich bieder alles. Nicht schlecht, sicher nicht, aber langweilig.
Aber der Tiguan und auch ein Q5 werdn Ihre Käufer finden. Gerade als Lasttier ist der ja gut einsetzbar. Und Pferdebesitzer(innen) gibts ja soooo viele!Gibts eigentlich keine Bilder im Netz vom Q5? Verlinkt doch mal welche!
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Gibts eigentlich keine Bilder im Netz vom Q5? Verlinkt doch mal welche!
-
er sieht doch besser aus wie der aus der Autobild da hat Audi sicher schnell noch nachgebessert
-
Hab in mir auch grad auf Audi.de mal angesehen. Ich find ihn deutlich schöner als einen Tiguan aber jetzt auch nichts besonderes, ein typischer Audi halt.
Gruß
RedNeck -
Also ich finde ihn um Welten schöner als ein Q7 und ein Tiguan. Schaut euch mal die 360° Innenraumaufnahme an, was ist das denn für ein geiles Navi?
Gruß Scoty81
-
Bin mir da nicht so sicher ob das Bild der Realität entspricht. Immerhin fehlt beim DSG auch der S-Modus.
Gruß
PowerMike -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Bin mir da nicht so sicher ob das Bild der Realität entspricht. Immerhin fehlt beim DSG auch der S-Modus.
Gruß
PowerMikeIch glaube mit Drive Select hat es im A4/A5 auch kein S-Modus!
Gruß Scoty81
-
Innen okay aber hinten ganz großes PFUI!!!!!!!
Und die riesen LED in den FrontSW sehen auch seh bescheiden aus.
-
Also ich find ihn ja wirklich ganz hübsch, allemal schöner als ein X3. Aber er ist halt zu klein... 8-)
-
Wahnsinn! Audi baut ein geileres Auto nach dem anderen. Eigentlich wollte ich ja einen A4, vielleicht wirds nun doch ein Q5...Hammer das Auto!
-
Also von hinten sieht der für mich auch siw ein Ford Galaxy ( ich glaub der hat auch solche Rückleuchten )
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also von hinten sieht der für mich auch siw ein Ford Galaxy ( ich glaub der hat auch solche Rückleuchten )
Ford Galaxy und S-Max sind auch die aktuell mit Abstand bestaussehendsten Vans. Da ist es nicht so schlomm wenn da Ähnlichkeiten herrschen...:)
In erster Linie aber sieht der Q5 aus wie der kleine Bruder vom Q7, das finde ich aus verständlichen sehr gut. Heckansicht sehr ähnlich, Front mit etwas breiterem Grill und anderen Scheinwerfern - insgesamt nett gemacht, ähnlich genug ohne zu gleich zu sein.
Nettes Auto, wie gesagt...
-
Eindeutig zu klein.
An das austauschbare Audi-Design hat man sich ja mittleweile gewöhnt.
-
Glückwunsch!
Hab am Freitag in Berlin in einem VW T5 in dieser Panamericana-Variante gesessen, mit 6 Einzelsitzen und Tisch, Boden mit Alu-Profilblech. Der machte einen recht geräumigen Eindruck...:)
Wobei mit 2 Kids kamen wir auch noch mit dem A4 Avant gut aus...
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!