Ein beidl ist ein Sack, und der Olz ist der Olz !
Euer A3 ! Hat er einen Namen?
-
-
OLZ ist ein User hier der so heisst
-
Ihr deutsche werdet die wahre verwendung und den sinn des wortes Beidl sowieso nie verstehen
Klar die laienübersetzung von beidl ist beutel---> sack. Aber das Wort hat viel mehr bedeutungen. Sowas kann man nicht beschreiben, sowas muß man leben
-
It`s not a trick, it`s a beidl...?
-
Ich sags doch ihr versteht das nicht
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3Ich sags doch ihr versteht das nicht
Hehe... Hier gibt's noch ein wenig "dezentere" Deutungen:
http://www.ostarrichi.org/wort-231-at-Beidl.html
http://oewb.retti.info/oewb-public/sh…=&pgm_stat=showIch als Schwabe kenne hier nur den "Lugabeidl" - den Lügenbeutel bzw. einen Lügenbold.
Mein A3 ist im Übrigen unbenannt. Bzw. wechselweise mal "die Backe" und/oder "die Karre". :p
Gruß
Pete -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
OLZ ist ein User hier der so heisst
Nein, so heißt er hier eben nicht. Und auch bei MT ist sein Nickname nicht Olz. Den kann ich mir aber auch nicht wirklich merken (irgendwie so was wie olzbjnn09n oder so). Hier heißt er 007 und wird halt aufgrund der Vergangenheit nach wie vor Olz gerufen. Ist ja auch nen schön kurzer und prägnanter (ausserdem noch ein seltener) Rufname. -
RAUBKATZE
-
mein audi trägt den namen "klana audi"
oder hin und wieder "rennweckerl" semml würd nicht passn =)fragts mich nicht wiso weis i selber nicht
-
Meinen A3 nenne ich "Aphrodite"...
Warum?* "Sie" war schon oft genug zickig -> Frau!
* polierte Alufelgen etc. -> Schmuck einer Frau
* der Wagen ist einfach schön -> Göttin der Schönheit (Aphrodite) -
Hab noch nie nem Auto nen Namen gegeben, aber Mistkübel trifft's im Moment ganz gut......
-
Zitat
Original geschrieben von TDIfelix
Hab noch nie nem Auto nen Namen gegeben, aber Mistkübel trifft's im Moment ganz gut......
dito
-
Der A6 hieß immer "Der Dicke" oder Teddie oder Bär.
Kam von TDIJetzt nennt meine Frau ihn Wautzi. Abgeleitet von WAUZZZ.
Was das is, sollte klar sein. -
servus,
meiner heisst der "grosse brummig"
weil er brummt.
der kleine brummig is die kiste von meiner frau (2.0 FSI)
achso die navitante heisst muschi, weil se von strassen keine ahnung hat und immer reinquatscht/störrisch is wenn de anders fährst
8-)
-
Meiner heisst einfach nur Tom.
-
Zum Thema.... da fand ich gerade einen guten Beitrag
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grauer heißt meiner.
Gruß liebe A3Q Gemeinde.
stsportgrau
-
Also der Rote hört nun auf den Namen [color=#000000]Flit [/color]
Somit bleibts ne Familienbande im Hof
-
vermutlich wird der 8v eher den 8p hacken und außer betrieb setzen
-
Leute! Was für ein genialer Thread, ich lach mich schlapp
Meiner heißt ganz einfach "Der Dicke". Einige andere benutzen diesen Namen ja auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!