ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hochstens als abrissbildchen auf der klopapierrolle
Das fände ich mal echt geil!
*nachem Micha ruf* organisiere das mal bitte.....
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hochstens als abrissbildchen auf der klopapierrolle
Das fände ich mal echt geil!
*nachem Micha ruf* organisiere das mal bitte.....
Klopapierrollen mit aufgedrucktem A3Q-Logo ?
Keiiiin Problem
Wie die A3Q-Logo-Nudeln
http://www.pfalznudel.de/start.htm
Aber nun Back to Topic !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Keiiiin ProblemWie die A3Q-Logo-Nudeln
Ne, nochmal kurz OT:
Von wegen kein Problem... Warum gibts die Nudeln nicht? Ich würde davon welche nehmen, ich hab da Abnehmer, die solche Nudeln auch gerne hätten. Krieg ich irgendwann mal welche?
So, JETZT können wir wieder zurück zum Thema.
Ich steh in Verbindung mit der Firma wegen Mindestabnahme und Machbarkeit des Logo .
Und jetzt zurück zum Kalender
nö.. :p
nudeln würd ich auch nehmen
so...jetzt dürft ihr weiter über den kalender reden
wo soll man die bilder dann hochladen?
ich hab mit lonnie beim letzten ffm ein paar (ca. 60) bilder mit seiner profiausrüstung gemacht (bilder mit 16 mio pixel in 4992 x 3328) pro bild ca. 8,5mb
die auflösung sollte für einen kalender locker reichen
wie ist dann der weitere ablauf? gibts ein voting, welche bilder in den kalender kommen? wieviel bilder darf jeder user hochladen? etc....
AHA, naja als "Grünschnabel" darf das mit'm link mal ned klappen Aber das lern i schon noch...
zum Thema Kalender,
IST ZWAR WERBUNG ABER, KEIN FAHRSCHULAUTO.
Was man nicht alles für nen Kumpel macht, hi der hat übrigens auch nen sehr schöne Fahrschulwagen (A4 neues model in weiß TDI, mit tollem TFL)
Aber wenn jemand die Werbung wegmacht is das auch kein Problem, wenns sein muß....
Ich werd mir jedenfalls einen Kaleder dann kaufen
Also mich störts net
ZitatOriginal geschrieben von Krally
wie ist dann der weitere ablauf? gibts ein voting, welche bilder in den kalender kommen? wieviel bilder darf jeder user hochladen? etc....
???
Vor lauter Steuerketten ganz vergessen
Also, wir machen das wie letzt Jahr.
Jeder stellt seine Bilder ein. Entweder direkt im Posting/Thread hier, oder wenn das nicht achbar ist, schickt mir das Bild an
Ich lade es dann hoch.
In einer ruhigen Minute erstelle ich eine HTML-Seite mit den Bilder der User und Bild-Nummer wo alle drin sind bis zum Abschlußtag.
Dann wird ein Voting erstellt, und jeder kann abstimmen. Aber nur registrierte A3Q User. Keine Gäste.
Jeder User kann mehrere Bilder vorstellen. In den Kalender kommt pro User nur ein Bild. Und zwar das mit den meisten Stimmen. Somit wird vermieden, dass ein Auto mehrmals im Kalender ist.
Das Format zum Vorstellen sollte optimalerweise 640x480 Pixel haben.
Zum Anschauen reicht das voll.
Der Einsteller sollte das Bild aber in der Qualität haben, welche surviman zu Beginn gefordert hat im ersten Posting.
Hab ich es überlesen oder gibt es noch keinen "Einsendeschluß" ?
Wäre vielleicht nicht schlecht, gleich einen zu setzten.
LG
r4e
na ich würd mal sagen wir ham noch nen paar monate zeit, ist ja grad mal mai...
Die können schneller rumgehen als man denkt ... und dann heit es wieder: Hätte ich das nur früher gewußt
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Hab ich es überlesen oder gibt es noch keinen "Einsendeschluß" ?
Wäre vielleicht nicht schlecht, gleich einen zu setzten.
LG
r4e
Das sollte surviman bestimmen. Da er das mit der Druckerei macht und das Layout gestaltet.
Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn das bis Oktober fertig wäre.
Möchte nimmer bei Minus 5 Grad dieKalender verpacken , wie letztes Jahr und mich erkälten
Hab heute mal ein paar Bilder für den Kaender 2009 gemacht.
Hab ihn extra auf Hochglanz poliert.
[hr]
EDIT von PARA:
Ich hab mal die Links angepasst dass die Bilder angezeigt werden.
Oktober is definitiv zu früh, da gibts ja keine Herbsfotos mehr...
Ich wäre für mitte November wenns geht
Ich würde das hier von ChipsY vorschlagen.
Das Feeling des Bildes ist mit den Farben recht kalt.
Darum meiner Meinung nach ein perfektes Herbstbild.
Ich hoffe er hat das noch in Super Auflösung
Hmmm da stimmt aber das höhe breite verhältniss mal so garnicht
stimmt, sieht ziemlich gedrueckt aus
Nicht schlimm, da hatte er beim Umformen bestimmt die Aspektrate nicht fixiert.
Wichtiger ist das Bild. Und das find ich gut. Das Original ist bestimmt im richtigen Verhältnis
Ist zwar schon von vor 11 Monaten, hatte beim letzten Voting von meinen Bildern die meisten Stimmen bekommen.
Wenn mal gescheites Wetter und die Backe sauber ist, versuch ich mich mal mit neuen Bildern.
und noch eins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!