1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Unfähiger Verkehrsfunk

• roadrunner4ever
  • 24. Mai 2008 um 18:39
  • roadrunner4ever
    Gast
    • 24. Mai 2008 um 18:39

Mich würd mal interessieren, was ihr den so als Verkehrsfunksender verwendet, falls ihr das überhaupt tut.

Ich hatte heute mal wieder so ein AH-Erlebnis mit dem Verkehrsfunk von SWR3.

Warnung vor einem Zebra auf einer Landstraße ... soweit so gut. Aber um dem ganzen die Krone Aufzusetzten haben die dann doch tatsächlich ein Kind an der Leitung gehabt, das erzählt hat, was für eine Tolle Veranstaltung bei Ihnen im Ort ist, wo viele Tiere sind ... während dem VF .... HALLO ?

Ich will wissen wo ich aufpassen muß und nicht noch Werbung für nutzlose Veranstaltungen bekommen ...

• OO7
    Profi
    • 24. Mai 2008 um 18:52

also ich hab da am RNS-E so einen button mit der aufschrift "INFO", deswegen bleibt der nervige verkehrsfunk mit den unfähigen radiomitarbeitern deaktiviert

• H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 24. Mai 2008 um 19:24

geil, dinge die die welt interessieren, eine veranstaltung bei der das abendessen auf der strasse rumläuft...
    gottlob hab ich eigentlich nie den vf drin... bedingt durch die seltsamen arbeitszeiten fahre ich immer auserhalb der stauzeiten...

• Klaus_Z
    Profi
    Reaktionen
    1
    Bilder
    23
    • 24. Mai 2008 um 20:40

sogut wi immer ö3 und find die eigntlich recht gut sowas wie dir is mir noch ni passiert
    :D

Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

• roadrunner4ever
    Gast
    • 25. Mai 2008 um 13:09
    Zitat

Original geschrieben von OO7

also ich hab da am RNS-E so einen button mit der aufschrift "INFO", deswegen bleibt der nervige verkehrsfunk mit den unfähigen radiomitarbeitern deaktiviert

Tja, damit kann ich nicht dienen, auch wenn mir klar ist, das ich so nicht auf das Problem stoßen würde ... ;) war und ist mir zu teuer :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum