Gestern beim Audi-Treffen in Kronach nahm ich mir einen Satz Oettinger Fußmatten mit. Meine alten von Audi waren echt nichts mehr
Machen sich gut die roten Neuen 8-)
ALT
Neu
Gestern beim Audi-Treffen in Kronach nahm ich mir einen Satz Oettinger Fußmatten mit. Meine alten von Audi waren echt nichts mehr
Machen sich gut die roten Neuen 8-)
ALT
Neu
Was hast du mit den alten, die sehen doch noch gut aus.
Is schlecht zu fotografieren, verfilzen und gibt Scheuerstellen
also ich find die alten sahen auch noch nicht so schlecht aus...
Danke für die Ehre, sind ja bald 5 Jahre alt
Aber doch schon etwas abgelatscht
Das rot passt nicht für mein Empfinden. In einem komplett schwarzen Innenraum dürfte es besser aussehen. Aber im Blauen... ist nicht mein Fall.
Aber Hauptsache dir gefällt es.
Gruß
PowerMike
für 5 jahre sehns wirklich noch sehr gut aus.
hat oettinger sowas auch in anderen farben?
ist das das gleiche material als die serien fussmatten??
Das Material ist besser als die Serienmatten. Farbe ist glaub alles wählbar was es nach RAL gibt.
gibts fotos von anderen farben??
wann macht oettinger endlich seine homepage aktuell wo wieder mal alles drin is was haben...
Tja die Aussage war bis zum 19-7-2008 soll se fertig sein.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran
können oder wollns nicht???
woher solln die normalen leute wissen was sie anbieten wenn die hälfte noch nicht da ist und die homepage lädt ja nicht grade zum stöbern ein....oder?
Sorry Para, die gefallen mir auch nicht. Sieht so Tuning mäßig aus. Bei mir muss alles original sein.
Also du machst dein Auto immer so schön von aussen sauber, aber innen ....
ja und dann die diddl von dazu
wo man hinguckt nur augenkrebs
hey er hat doch bestimmt für die bilder extra sauber gemacht?!
ich hätte das wegretuschiert mach ich auch immer wenn ich fliegen am auto hab und man sieht es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!