Leider habe ich hier nichts gefundenm, daher mal die Frage ob ich den fuer dieses Forum RSS Feeds nutzen kann? So muss man bei jedem neuen Artikel nicht immer erst ins Forum gehen, da mir meine Software dies auf dem PC anzeigt das neues Vorhanden ist mit Titel und so.
RSS Feed hier im Forum?
-
-
Bisher gibts da nix soweit ich weiss. Es wird auch nix mehr am Forum geändert, da im Hintergrund bereits Arbeiten laufen, das Forum auf ne neue Software umzusetzen. Wie lang das dauert weiss ich nicht, da die 3 Jungs das in Ihrer Freizeit machen.
-
RSS ist ja ein relativ neues Protokoll - jedenfalls neuer als die Forensoftware hier. Da die Mailfunktion des Forums ausgeschaltet ist (und das bleibt auch vorerst so), müssen wir auf A3q-Reloaded warten. Dann sollte wenigstens ne Mailbenachrichtigung wieder möglich sein - Du mußt dann also nur ein Thema oder ein Forum abonieren.
Also: abwarten und Tee trinken, das wird schon und es kommt was.Ich verschiebe das Thema auch gleich mal ins richtige Unterforum.
-
Im neuen Forum wird das mit Sicherheit kommen.
Auch Favoriten für Mr. Wong und ..... naja ich sags noch net....wartet es ab. Gibt ne Überraschung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!