Moin Moin Jungs und Mädelz!
Ich bin hier völligst neu und wollte zuerst mal Hallo sagen...
...in diesem Sinne:
Hallo!
Ich verfolge seit einigen Wochen die Threads hier im Forum und muss sagen, das ich bisher für ein Auto noch nie ein so umfangreiches Forum gefunden habe, wie für dieses hier... Ihr seit echt spitze!
Nun zum Wesentlichen:
Ich möchte mir einen gebrauchten A3 3.2 quattro kaufen... Aufgrund der Tatsache, das das nötige Kleingeld zumindest nicht wenig für mich ist, hab ich so diverse Bedingungen die das Auto erfüllen sollte, was die Suche nach dem passenden Fahrzeug eher erschwert...
Ich hab ein eiziges Modell in meiner (quasi) Umgebung gefunden, welches mir komplett zusagt...
An sich konnten alle Fragen meine vorherigen Fragen durch die vorhandenen Threads beantwortet werden... nur...
Ich wollte euch fragen, ob das Angebot was mir vorliegt überhaupt vom Preis/leistungs-Wert her passt:
Das Auto hat 42tkm runter ist Baujahr 03/04 und ist aus erster Hand... Auf den Bildern sieht das Auto komplett in Ordnung aus... Wie es aussieht hat er das S-Line Paket, da er andere Felgen drauf hat und etwas tiefer scheint...
Dieses Auto soll beim Audizentrum knapp 20tausend Euro kosten...
Naja, ich finds schon viel, aber es gibt einfach nichts vergleichbares... und (ihr seid schuld ) ich kann mich jetzt nicht mehr umentscheiden... eure aussagen haben mich noch heisser auf dieses Auto gemacht, als ich es vorher schon war...^^
Bin auf eure meinungen gespannt...
Gruss
wawa