Damit du einen mehr kennst, dem der 3-Türer besser gefällt ...
Ich find den 3-Türer schicker ...
aber back to Topic
Wieviel 3.2er wurden bisher gebaut/verkauft ??? von PARA
-
-
Also, vom 8N gab es:
3.2 quattro Coupe 08/2003 - 08/2006 10.370 Stk
3.2 quattro Roadster 09/2003 - 08/2006 4.120 Stk
quattro sport Coupe 05/2005 - 08/2006 1168 Stk
-
Da hätt ich auch auf mehr getippt
-
Ich auch, ist ja irre!
Somit wird das gute Stück behalten, da die Handschalter beim 8N sowieso recht selten sind. (Zumindest ist das der Plan ;))
Die Frage ist jetzt nur noch ob der Wagen mit NWT die gleiche Chance auf Wertsteigerung hätte, oder schlichtweg als verbastelt abgestempelt werden würde...jb.13 - Danke nochmal!
-
Ja ich behalt ihn auch
Mit NWT dürfte er zumindest technisch gesehn langlebiger laufen. Was es preislich ausmacht...hm keine Ahnung.
Ich glaube ich hol mir auch die 2 Bücher.
Scheint interessant zu sein. Natürlich über den A3Q-Amazon-Link -
Am interessantesten finde ich bei den Zahlen, das wir hier im Forum ja doch einen recht hohen Anteil 3.2er Fahrer haben. Damit haben wir hier sicher einen Anteil an den im DACH-Bereich verkauften Fahrzeugen mit dem Motor, der ein nicht zu verachtender Anteil an der Gesamtsumme repräsentiert.
Dann kann Audi ja weiter gerne mitlesen und sehen, welche Probleme es mit dem Fahrzeug gibt. Wir sind jedenfalls repräsentativ. -
Audi wirds aber egal sein da sich in ein paar jahren die garantiefälle eh erledigt haben
-
Sei beruhigt...Audi liest täglich mit
Im Gegensatz zu MT, werden unsere Themen ernst genommenDa sag Ich. Danke AUDI !!!!
Man sollte doch zusammenarbeiten in Zukunft, an mir liegts nicht
-
Ja klar, können sie auch, aber wie gesagt 2011 sind die letzten 3.2er aus der garantie raus beim a3, dann is nur mehr der TT bei audi mit dem VR6 oder?
Und die hersteller merken langsam auch das internet als stimmungsbarometer zu nutzen. Wie man aber sieht werden die wünsche des "Forenkunden" eher weniger in die realität umgesetzt
Würd sogar eher sagen die hersteller nützen die foren um sich rechtzeitig so günstig wie möglich gegen irgendwelche mängelwellen abzusichern *g* ( quasi den feind ausspionieren mit welchen fehlern sie als nächstes kommen um sich schnell genug wieder ne schwache ausrede einfallen zu lassen
)
-
Im Falle des 1.4 TSI tu ich ihnen den gefallen nicht. Da kommt über nacht ohne Diskussion im Forum der Bericht und TV-Beitrag
-
Du läßt eh schon soviel durchsickern das ,sollte audi das ernst nehmen wollen, sich früh genug dafür rüsten kann. Und wenn sie über die eigenen schwächen sowieso bescheid wissen haben sie sowieso schon ne ausrede in der schubladen
. Positiv daran ist das der kunde nicht dumm sterben muß
-
Das ist mein Credo....den Kunde im Vorfeld vorzubereiten was kommt. Die Zeit arbeitet für den Kunden und gegen den Konzern
-
Fragt mal beim KBA nach.... die geben gerne Auskunft darüber wieviele Autos eines Typ aktuell noch zugelassen sind.
Schlüsselnummern angeben reicht.machen wir für den R32 schon seit ein paar Jahren (letztes jahr gabs vom 4er R32 noch knapp 1700 in Deutschland)
-
Das ist aber nicht gerade viel
-
ne
deswegen wird meiner auch nicht mehr verkauft..... wie bei dir
ich hab die Mail gerade wiedergefunden
ZitatDie Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger am 1. Januar 2009 hat für diesen Typ (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 0603/682) einen Bestand von 1668 Fahrzeugen in Deutschland ergeben.
am 1.1.2007 waren es noch 2304 Stck[color=blue][/color]
-
Wie stellst Du die Anfrage?
Per mail, oder kost das Geld wie bei den Punkten in Flensburg? -
ein paar allgemeine Sachen gibts im KBA Shop umsonst und speziell nach dem R32 hab ich per Mail nachgefragt (hat nix gekostet)
http://www.kbashop.de/webapp/wcs/sto…catalogId=10051
EDIT:
gemailt hab ich einfach über das Kontaktformular -
Dann versuch ich mal mein Glück
-
vieleicht, auch noch sportback und 3-türer, nicht das die nur nachm 3 türer schauen.....
-
Hat der Dreitürer und Sportback die gleiche Schlüßelnummer oder gibts da Unterschiede?
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!