mir ist aufgefallen dass bei meinem S-Line Fahrersitz (Teilleder) das Schubfach fehlt, also beim Beifahrersitz ist es drinne (bzw. mit dem Verbandskasten gefüllt. Hab das Fahrzeug so übernommen und mir ist es jetzt aufgefallen dass alle Sitze bei ebay das haben... gibts das einzeln???? Der Vorbesitzer wird es ja sicher nicht rausgebaut haben, kann man da bei Audi irgendwie nachschauen lassen ob das vielleicht vergessen wurde?!
Sitzfach
-
bigm1980 -
1. Oktober 2008 um 16:35 -
Erledigt
-
-
Der Fahrersitz hat generell keinen ABLAGEKASTEN.
Nur der Beifahrersitz, wo das Verbandszeug drin ist.
Kann man aber nachrüsten. Da gibts diverse Teilenummern je nach Farbe des Kunststoffes.
Das sucht Dir am besten der Händler raus.
Preis plus Kleinmaterial läuft auf ca. 40 Euro -
danke para, also muss ich mit dem loch unter dem sitz leben ( oder halt nachrüsten)... billig...audi.. beim 8L hatte ich 2 sitzfächer ab werk...
-
da gabs ja auch noch richtig Licht im Kofferraum
-
hat audi wieder zusätzlich gespart?
bei meinem beiden 8p mit sportsitzen war dieses fach auch auf der fahrerseite.
beim s3 fehlt es wegen der recaros. -
Wenn ich mich nicht ganz irre war das Fach bei einem Ablagenpaket dabei!
-
Jepp, so isses.
-
Um dieses Thema noch einmal aufzuwärmen, hat das Sitzfach unterm Fahrersitz schon jemand nachgerüstet?
Ich bin mit den Teilenummern aus dem A3-Buch zum Händler gegangen und wollte bestellen. Fach und Befestigungsset kein Problem, aber der Halter, also der Rahmen in den das Fach nur eingehängt wird macht Probleme. Die Nummer war nicht zu Finden (8P0 882 821).
Kann jemand helfen?
Danke Jürgen
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!