arg Oo

Audi TT RS, Details
-
-
-
Schockschwere Not! Wie sieht denn der Sitz aus?? Total zerknödelt!
Nicht mal bei RS-Modellen hat Audi das im Griff... -
Wie auch... ist der selbe sitz wie im TT und S3, nicht wie beim RS4 aufblasbar.
Der RS ist innen nur ein TT nichts besonderes ( ich konnte auf jedenfall nichts finden wo ich sagen könnte das gibts beim normalen TT nicht ) -
-
Warum nur diese antenne
-
Hmm, die Felgen sehen schön aus.
Konntest du was am Navi sehen, hat das eine neue Software? Verdammt, wenn ich es gewusst hätte, hättest du mal eine Liste von mir bekommen...
-
In salzburg hab ich keinen unterschied bemerkt, okay hab zwar nicht so oft ein rnse in den fingern, aber zumindest die kartendarstellung war wie immer
-
Hmmm, hab keinen Unterschied bemerkt.
Scoty sagte etwas, dass zum MJ2010 das RNS-E ein "Update" bekommt, das wohl nicht nur softwaretechnisch ist.Details kenn ich ned.
Gruß Olli
-
Ja genau, darum ging es, da der TT RS auch schon MJ 2010 ist. Naja, egal. Wird schon noch bekannt werden. War Scoty auch dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
In salzburg hab ich keinen unterschied bemerkt, okay hab zwar nicht so oft ein rnse in den fingern, aber zumindest die kartendarstellung war wie immer
Ich seh schon, hier sind mehr die Felgen und Spoiler Freaks zu gange...
-
Hat mit dem nichts zu tun, nur wenn du kein RNS-E im eigenen auto hast wie willst du dann in 5 minuten den unterschied sehen ob da jetzt ein neues drin ist oder das alte? Ich hab nur geguckt ob das rns-e die 3D darstellung wie das 3G kann. Konnte es aber nicht. Wenn du willst kann ich dir ein schlechtes foto vom Navi screen schicken
Außerdem wars auch nicht so schnell wie das 3G im a5 cabbi daneben
-
Kein Problem, war ja Spass...
Ich weiss nichtmal was für eine Reifenmarke ich habe, dafür kann ich dir meine SW Version am Navi auswendig sagen. Elektronikfreak halt...
Mich hätte nur die SW und Hardware Version interessiert. Aber gut, so wie es aussieht ist der Navi Bildschirm schon mal anders. Und die anderen Details werde ich noch rausfinden. Laut Konfigurator sollen nun auch 32GB SD Karten funktionieren, ob das nur mit Firmwareupdates möglich ist wird man sehen.Edit: In der Preisliste des TT RS ist nun folgendes zu finden:
Audi music interface
zur Anbindung von Apple iPod ab Generation 4 (iPod, iPod mini, iPod nano, iPod photo, iPod video) sowie USB-Speichermedien
und MP3-Playern (nur USB 2.0), Bedienung über das
Navigationssystem plus bzw. das TT RS Multifunktions-
Sportlederlenkrad, Unterbringung im Handschuhfach.Und es sieht wohl so aus, dass es ein Hardwareupdate ist, da wohl für SDHC Karten andere Chips nötig sind.
Weiterhin ist auch der Fernlichtassistent gelistet, ist aber noch nicht bestellbar.
Das soll wohl auch alles im A3 kommen.
-
im Lamborghini Gallardo LP 560-4 ist das rns-e serie.
lt. katalog ist es dort möglich sdhc karten zu nutzen.braucht man denn dafür wirklich andere hardware? ist die sd geschichte nicht nur ein anderes softwareformat?
also so ne art gepackte sd karte? -
-
Das Coupé ist jetzt im Konfigurator.
Ich komm auf 67k €. Die Sportsitze schlagen aber auch schon mit fast 3000€ zu Buche, dann noch Navi, Felgen und man hat sofort 12000€ Sonderaustattung. -
Ich komm nur auf 65.600,00
, Knautschsitze will ich sowieso nicht
-
Helft mir bitte mal auf die Sprünge, ich find ihn nicht im Konfigurator.....
-
-
Pffftttt,
65.770 € bei meiner Konfig. !!!
Gruß Olli
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community