Habe auch gerade abgestimmt.
Aber der Anhänger bekommt von mir auch 5 Sterne. Ich finde das Bild sehr schön gemacht
Habe auch gerade abgestimmt.
Aber der Anhänger bekommt von mir auch 5 Sterne. Ich finde das Bild sehr schön gemacht
***** für Para und .. ach... hab' soeben 'just for fun' mein SLN bild auch mal eingetragen Kann's leider noch nicht zurückfinden :\
Wenn jemanden es sieht, bitte den link posten, hier ist das original
http://nerdette.org/audi/elvis_mjum.jpg
:))
Das wird erst freigeschaltet von einem 3M Mitarbeiter. Wird dann Morgen wohl passieren.
Mal schauen was im Potter-Forum sich so tut
ZitatOriginal geschrieben von nerdette
***** für Para und .. ach... hab' soeben 'just for fun' mein SLN bild auch mal eingetragen
Kann's leider noch nicht zurückfinden :
Wenn jemanden es sieht, bitte den link posten, hier ist das original
http://nerdette.org/audi/elvis_mjum.jpg
:))
gottlob hat mir grad jemand gesagt das da nen sln drauf ist... da achtet doch kein mensch drauf...
Wie kommt ein Audi TT mit 3 Bewertungen auf Platz 4 ????
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wie kommt ein Audi TT mit 3 Bewertungen
auf Platz 4 ????
...jeder mensch der halbwegs geradeaus denken kann könnte deine Frage beantworten...
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
...jeder mensch der halbwegs geradeaus denken kann könnte deine Frage beantworten...
Nein, ich erklär das jetzt nicht. Da kommt er von selbst drauf...
3x 5 Sterne und 1x 4 Sterne ?
Och Roadie.... Du nimmst einem ja den ganzen Spaß!
Das Zwischenergebnis find ich übrigens prima: 6 Audis in den TopTen.
Sorry Mat, aber die Posts waren wohl ziemlich Zeitgleich ...
Ich hab halt Mitleid mit Blonden
Der Hänger bekommt logischerweiße 5 Sterne, weil er aus den LK ES ist ...
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Man gut, das man Para's Aufkleber nicht sieht, so können wir hier wohl inkognito lästern ohne das die 7er-Jungs mitbekommen, gegen wen die da voten.
Inzwischen sind wir dort auch gefunden worden
Hat lange gedauert. Sind halt keine Quattro Fahrer.
Ich wurde gerade von dem zuständigen Sachbearbeiter von 3M angerufen und informiert, dass es wohl im 7er BMW Forum zu Unregelmäßigkeiten bei deren Abstimmverhalten gekommen sei, und nun 3M intern prüft und berät welche Schritte sie nun gegen die entsprechenden Leute einleitet.
Von daher nochmals eine Bitte an alle die helfen dass A3Q vorne liegt, ehrlich abzustimmen ohne zu tricksen.
1x pro Tag mit Eurer Emailadresse reicht.ja. Es müssen nur noch mehr von A3Q stimmen.
Im Grunde ist der Appell hier unnütz, da ich mir nicht vorstellen kann dass hier wer was trickst.
Wir sind solche Awards gewöhnt und haben uns desöfteren bewährt und ausgezeichnet und immer auf ehrliche Weise gute Plätze gewonnen.
Also, dann los zum Abstimmen.....
Ich wurde gerade von dem zuständigen Sachbearbeiter von 3M angerufen und informiert, dass es wohl im 7er BMW Forum zu Unregelmäßigkeiten bei deren Abstimmverhalten gekommen sei, und nun 3M intern prüft und berät welche Schritte sie nun gegen die entsprechenden Leute einleitet.
das kenn ich doch, war das nicht bei der letzten großen abstimmung auch mal so???
na egal...
Eigentlich war das bei jeder Abstimmung so, dass einige Foren schummelten
Bei uns die Weltfußballer, bei den Potters die Uhrenleute und der Ziegentreff. Oder waren es die Gartenteich-Leute ?
Hat jeder heute schon seine Stimme abgegeben an jeden Audi?
Besonders die A3
Also Audi volle Punkte, Bayernkonkurrenz natürlich nur 1 Punkt
.... und der Ziegentreff. ......
Waren die aus Österreich oder der Schweiz?
uff, weiss ich gar nimmer...... aber Bea`s Nagelstudio war auch geil
Ah Audi steigt, man merkt das Feierabend ist.
Weiterso. Als abstimmen. Täglich 1x reicht vollkommen, ist nicht so wie beim Besucheraward wo man alle 3 Std den Wecker stellen musste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!