Hab gerade, ich darf ja nicht mehr

Voted für Paramedic_LU, jede Stimme zählt
-
-
Ja seltsam. Alle 2.0
Können nicht viele Stimmen Unterschied sein.Also los, jeder Neue hier noch seine tägliche Stimme bitte abgeben.
-
Wenn Audi so weite macht, dann Vote ich bald für BMW
*duckundweg*
-
Untersteh Dich!
Auch wenns schwer fällt... -
so hab nu au mal wieder dazu beigetragen, aber die schicken beine fehlen noch...
-
Hat jeder seine Stimme schon abgegeben?
Nun ist ein Polo auf Platz 1 -
autsch, wie kam den der da hin.... hammer. gut er hat einen vorteil, bisher nur 122 bewertungen.
dafür ist das baguette wieder abgeschmiert auf nr 4 -
Das Brotauto wird bestimmt wieder innerhalb 5 Minuten 60 Stimmen bekommen wie letzte Nacht
-
tja, sobald der typ daheim ist und alle seine emails durchgevotet hat ist er wieder oben, aber dann bekommt der polo au wieder nen soriment gegenstimmen und ist ganz schnell wieder am boden der tatsachen...
-
Wenn der das wirklich macht, dann hat er ne Macke. Mir geht das geklicke ja so schon aufn Zwirn! Und dann 60 Mal anmelden und sinnvollerweise sich 5 und den direkten Gegnern 1 Stern geben? Im Leben nicht. Für sowas muß man ja komplett durchgeknallt sein. Ist also nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich.
Hab meine Stimmen auch gerade abgegeben!
-
auch mal wieder wie jeden tag meine stimme abgegeben....
-
Ich hab jetzt Zeit und vote genau jetzt. Immerhin mußte ich ja erstmal im Forum lesen. Das ist doch noch wichtiger als voten!
-
Hab auch mal gestimmt
Alle Neuen Heute Abend, bitte auch voten
-
Langsam wirds eng
4.ter Platz.....jede Stimme zählt
-
Puh ... die Voterei wird anstrengend : D
Aber erledigt ...
Alle BMW's mit 5 Sternen versehen ::D
Ne, natürlich nicht ... die 5 Sterne bekammen die Audis
-
Uff hast Du mir einen morgendlichen Schock versetzt
-
Hab heut morgen schon abgestimmt, aber bin trotzdem wieder auf den 8. abgerutscht....
Aber solange ich unter den ersten zehn stehe ist alles ok....
-
die ersten 3 müssen derzeit mordsstimmen bekommen. ob da alles rechtens ist?
-
5.ter???
Der Megane war nach Mitternacht noch auf Platz 7, nun Erster.
Also da schummelt einer gewaltig -
megane ist grad 3ter und para 4ter... da gehts rund.
der anhänger und der audi quattro gehören doch dem gleichen, die bilder (platz6 und 7) sind so ähnlich... -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!