Schönes Auto! Ein neues Auto im Jahr muss ja sein bei Scoty...
Bald kommt ja der A1...
Schönes Auto! Ein neues Auto im Jahr muss ja sein bei Scoty...
Bald kommt ja der A1...
Aber der hat dann ja nicht so einen schönen Löwen (Aussage meiner Frau)
Naja, der A1 wird wirklich klasse, durfte ihn schon sehen, aber er wird mit etwas Ausstattung auch gleich 8-10k teurer als ein Peugeot sein!
Ich denke nicht, dass nach dem TT noch ein Audi kommt. Ich kann die Ringe einfach nicht mehr sehen!
Außerdem muss rigendwann mal etwas praktisches her und andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Erstmal bleibt aber der TT bei uns, daran wird sich nicht viel ändern.
Gruß Scoty81
also ich kann dir nur wärmstens den Crosstouran Empfehlen
übrigens ein schicken kleinen habt ihr euch zugelegt
ZitatOriginal geschrieben von Mr_x_9999
also ich kann dir nur wärmstens den Crosstouran Empfehlen
übrigens ein schicken kleinen habt ihr euch zugelegt
Danke!
Meine Frau hätte gerne "später" einen Touran wobei sie seit der letzten 1500km Fahrt im neuen Mondeo Turnier diesen lieber hätte!
Gruß Scoty81
mein Bruder schwärmt auch immer von den Mondeo für Geschäftsfahrten bekommt er immer einen mit allerdings sind die Diesel etwas schwach (lol für ein 3,2er Fahrer)
man Glaubt es kaum aber ich fahr mein Benziner mit 170PS mit teilweise 7,5 l (keine Langstrecke)
Wir hatten den Mondeo mit der 140PS Maschine die ging schon nicht schlecht. Besonders sind wir innerhalb von 4 Stunden nach Ingolstadt gefahren und haben trotzdem nur 6,9 Liter verbraucht.
Ich würde dann aber auch zur großen Diesel Maschine greifen!
Gruß Scoty81
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!