Audianer3, Deine kommen heute Abend rein

A3Q Kalender 2010, stellt Eure Bilder vor
-
-
Wird denn jetzt verlängert?
Ich hätte da nochn Termin vor mit Kollegen -
Eigentlich nicht, sonst wirds hintenraus zu knapp.
Ich würd die Kalender endlich mal gerne Mitte/Ende Oktober ausliefern, dann ist auch die Chance da, ein paar mehr im Shop verkaufen zu können.Ende Dezember oder im Januar will keiner mehr groß nen Kalender kaufen
-
Dat heißt morgen is ENDE?!?!?! O_o
-
nee.... 5.9.09 wobei man das ruhig auf Sonntag noch ausweiten kann, da ich vorher eh nicht dazu komm die Bilder zu sortieren und die Abstimmungsliste zu erstellen
-
Naja gut, das Wochenende hauts eh nicht hin nochmlal Bilder zu machen.
Muss dann wohl welche aus dem Vorshooting reinstellen. 2 sind ja schon drin. -
Para, du solltest vor den Fotos noch die Heckablage leer räumen ... das würde besser aussehen ...
-
Photoshop
-
Ich hatte mich mal gerade 2 Std hingesetzt um alle Bilder aus diesem Thread aufzulisten
Kontrolliert bitte mal ob jedes von Euch vorgestellte Bild auch dabei ist. Nicht dass mir eins durch die Lappen ging
-
Nichts weltbewegendes, aber seht selbst:
@para: die arbeit ruftps: bei Else is was falsch in der Übersicht!
-
Da waren 2x die Evo5 Bilder wenn Du das meinst.
Die sind nun weg -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Da waren 2x die Evo5 Bilder wenn Du das meinst.
Die sind nun weggenau das meinte ich UND RS3_flo wird ohne h geschrieben
-
wie kann ich denn hier ein bild hoch laden ich möchte auch noch ein bild für den kalender vorschlagen
-
-
[H3]VERLÄNGERUNG !!![/H3]
Kurz noch eine kleine Änderung. Da ich am Wochenende eh keine Zeit habe für die Abstimmung zu erstellen, mach ich den Abgabeschluß auf Montag den 7.9.09 um 19 Uhr.
Aus produktionstechnischen Gründen müssen die Hochformatbilder leider ausgegrenzt werden.
Wichtig!!!
Bitte richtet von Euren eingereichten Bildern JETZT schon die Original-Bilder in der höchsten Qualität die ihr habt, für den Fall dass eines von Euren Bildern unter den Top ist.
Es muss für DIN A3 Druck ausreichen. Falls nicht muss es ausgeklammert werden und der nächste rutscht nach.Wie letztes Jahr auch wird von jedem User nur das Bestplatzierte Bild gedruckt, um zu verhindern dass ein Auto doppelt im Kalender ist.
-
Wieviel Bilder kann man den einsenden? Hab ich das irgendwo überlesen?
-
Da hammer dies Jahr keine beschränkung, aber ich glaub nächst Jahr änder ich das auf maximal 10
*HandeinschmiermitVoltarengel*
-
-
Update:
Die Hochkant-Bilder sind nun raus und Schluggi3.2 ist nachgetragen, auch die von Reppi
Bitte um Überprüfung.....
-
So, dann gibts von mir auch noch die letzten Bilder von WAUZZZ
MfG
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!