Und wann steht er auf dem Hof ?

Mein Neuer...
-
-
Leider hab ich im Moment wenig Zeit, wahrscheinlich erst in zwei bis drei Wochen. Deshalb auch keine Werksabholung oder sowas, ganz schnöde Lieferung entweder bei Sixt, Dekra oder bei uns im Büro. Aber ich brauch eh nur den Schlüssel, den Tam Tam aussenrum will ich nicht.
-
Oh, da hast ja Glück gehabt! Wir haben diese Woche 500 Autos verloren!
Viel Spaß beim warten.
Gruß Scoty81
-
Wenn ich eins finde darf ichs dann behalten?
-
Naja, etwa 450 sind nicht gebaut worden, knapp 50 sind verbrannt, da kannst du nur noch (premium) Bratpfannen raus machen!
-
Mei Scoty, was treibt ihr den da ... Autos verbrennen ... ist das halbe Werk niedergebrannt ?
-
Nee, die kamen auf Grund eines Netzwerkausfalls nicht schnell genug aus dem Ofen nach der Lackierung. Dann brennt der Lack etwas fester ein!
Gruß Scoty81
-
das kann man doch bestimmt als Sonderausstattung verkaufen
Titanium Lack
-
Oder als II.-Wahl im Audi Outletstore in Metzingen.
-
Was denn?? Einbrennlackierungen sind doch super, die halten jedenfalls was aus
Und du kannst dir noch dazu sicher sein dass es nicht viele autos mit so ner lackierung auf den straßen geben wird, höchstens 50
-
Aber die Spaltmasse!
-
Wieso? ist das Blech beim einbrennen geschrumpft?
-
Schon mal was von verzug gehört?
-
Am 31.07. ist es nun so weit.
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Nee, die kamen auf Grund eines Netzwerkausfalls nicht schnell genug aus dem Ofen nach der Lackierung. Dann brennt der Lack etwas fester ein!
Gruß Scoty81
Hast du bei denen nicht was mit netzwerk und sicherheit zu tun ?
Steckst da du dahinter ?
-
So, der A3 ist geputzt, gesaugt und ausgeräumt. Morgen um 11:00 Uhr wird getauscht. Noch einmal schlafen...
-
Und, wo bleiben die Bilder ?
-
Dauert noch, spiele gerade mit dem MMI, der Jukebox, dem Bluetooth Teleon usw. rum. Ich glaube ich habe zu viel Elektronikzeug bestellt, bis das alles eingestellt ist...
Und die BDA ist ein Schmöker, meine Güte...
-
So, nach 5 Jahren A3, erst der 3 Türer, dann der Sportback, nach 97888 km in 3 Jahren im letzten A3 ist nun der A4 da. Abschließend war ich doch sehr zufrieden mit dem letzten A3, ein ausserplanmässiger Werkstattaufenthalt vor zwei Monaten, sonst keine Probleme. Wenn der neue so gut ist, dann bin ich glücklich.
Ausstattung habe ich ja schon beschrieben, nun die Bilder:
Nachtbilder und Bilder vom MMI folgen noch, ist aber sehr genial das neue MMI 3G.
-
Gratulation zum neuen, der sieht ja schick aus ... ich bin gespannt auf die ersten eindrücke ...
Ich wünsch dir auf jeden Fall allzeit gute und knitterfreie Fahrt ...
LG
roady
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!