Ende September in Heiligenstadt wäre ich mit meinem Golf V R32 DSG dabei. Gibt es schon ein genaues Datum?
Edit: Oh, erster Post von mir! Angenehm, Nico, 27, aus Hamburg. Fahre einen Golf V R32 und bin über GolfV.de auf Euch aufmerksam geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Zoran
Und was die Aktionstage betrifft, weiß ich echt nicht wann ich mir nochmal den ganzen Streß antun soll. Prinzipiell ist es nicht sinnvoll mehr als 5-6 Autos zu machen, dann ist das Ganze noch überschaubar und geht auch recht zügig. Andererseits ist es nicht rentabel wegen der Anzahl 2-3Tage die Arbeit ruhen zu lassen, weil es sind nicht nur die entgagenen Einnahmen in der Zeit (neben den Ausgaben), es ist auch schlichtweg das Problem das normale Tätigkeiten dann auch angehäuft sind (Emails, Händlerupdates, Terminabsprachen, private Dinge und und und). Ich denke ich werde Ende September einen in Heiligenstadt bei DTH-Turbo und im Oktober noch einen bei Elmerhaus Automobiltechnik in Ottersberg einlegen, dann ist sowieso mit eigenem Prüfstand etc. eine andere Fixkostenproblematik vorhanden die Ausseneinsätze stark einschränken wird.