Mit Hilfe der Fahrgestellnummer kann man bei Audi HIER die bisherigen Rückrufaktionen anzeigen lassen.

Audi A3 Rückrufaktionen online abfragen
-
-
Keine aktion für meinen
-
Bei mir auch nicht.
Das ist seltsam. Dabei gab es eine Aktion für mich.47J6
Bremsleitung hinten links
An Audi A3 quattro Fahrzeugen innerhalb des betroffenen Fahrzeug-Ident-Nummernbereiches besteht die Möglichkeit, dass die hintere linke Bremsleitung an der Koppelstange der Hinterachse anstehen und dadurch beschädigt werden kann.
WAU___8P_4A000194 - 130169 -
War das eine Rückrufaktion oder eine Serviceaktion?
-
Bei mir auch nix.
-
Feldaktion
-
Hab auch mal meine alten FGST Nr. von A3 eins und zwei eingegeben. Trotz nachweislicher Serviceaktionen wird nichts gemeldet. Stimmt ja auch, denn dort steht ja Rückrufaktion.
-
Davon gabs beim A3 kaum was. Kein wunder, die machen das alle gern bei den Inspektionen unter der Hand...
-
Bei mir auch nix!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Davon gabs beim A3 kaum was. Kein wunder, die machen das alle gern bei den Inspektionen unter der Hand...
Genau!
-
ist ja ne lustige seite...
nur was bringt das bei einem hersteller, der zu seinen fehlern nicht steht?
-
Auch bei meinem nichts.
Da das eine offizielle Seite ist wird da wahrscheinlich so wenig wie möglich gemeldet. Wahrscheinlich sind nur Sachen drin wie das ausbrechende Heck beim TT erste Generation, wo ESP und Heckspoiler nachgerüstet wurden. Sachen, wo Personenschäden und damit hohe Kosten und Image-Schäden für Audi drohen.
Die ganzen kleineren Rückrufaktionen, die nicht durch die Medien gehen, will man natürlich auf kleiner Flamme kochen und so wenig wie möglich bekannt machen...
-
Ich erinnere an meine 2 kaputten Saugstrahlpumpen.
Aussage des Meisters:
"Ach ja, da haben sie echt Pech , dass es vor der Inspektion passierte. Wir haben im System, dass die im Rahmen des nächsten eintretenden Service zu tauschen sind. Das ist bekannt beim 3.2"
-
Ich habe doch schon geschrieben, anscheinend geht es hier um Rückrufaktionen. Imho sind Rückrufaktionen dass wenn das KBA alle Halter anschreibt und diese bittet zum Händler zu fahren um etwas zu reparieren oder auszutauschen. Interne Serviceaktionen werden ja eh immer mitgemacht, diese sind hier wohl nicht aufgelistet.
-
Bei mir auch nichts
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!