Detailbild vom S3 Heckansatz

• Hallo,
    kann mir wer ein Bild vom Übergang vom Anthrazitfarbenen zur Grundfarbe machen?!

Danke

Mfg Mike

Denkt daran euern Kalender auf die August Seite zu blättern :)

Miss August 2009 ;)

• Gibts diesen antrazit Ansatz/Einsatz auch einzeln zu kaufen? Ebenso den antrazitfarbenen Einsatz am Frontspoiler? Es wäre klasse, wenn ihr mir Teilenummern hättet. Danke schon mal.

Achso, ich fahre einen S3-SB MJ2010

• Also beim heckansatz kann ich dir definitiv weiterhelfen.
    Der besteht nämlich aus 2 teilen, dementsprechend gibt es dein einsatz in platinumgrau auch einzeln zu kaufen.
    Die teilenummer hierfür ist die:

Blende für Abgasendrohr

8P4807434 G 1RR ~ 134,00€

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

• Also beim heckansatz kann ich dir definitiv weiterhelfen.
    Der besteht nämlich aus 2 teilen, dementsprechend gibt es dein einsatz in platinumgrau auch einzeln zu kaufen.
    Die teilenummer hierfür ist die:

Blende für Abgasendrohr

8P4807434 G 1RR ~ 134,00€

Vielen Dank.

Wer kann mir für vorne die Teilenummer sagen? Mein freundlicher bekommt das nicht gebacken... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!