Frage, gibt es das Trpodegelenk Beif. Seite einzeln zu kaufen, oder muss ich ne ganze Welle kaufen?
Hat jemand die Nummer dazu?
Danke Steph
Frage, gibt es das Trpodegelenk Beif. Seite einzeln zu kaufen, oder muss ich ne ganze Welle kaufen?
Hat jemand die Nummer dazu?
Danke Steph
Hallo joegges,
ja gibt es einzeln zu kaufen!
Der Satz mit Gelenkschutzhülle, Schmierfett und Montageteilen hatt folgende Teilenummer: 1K0 498 103 DX (Austausch),
weiters benötigst du noch die Zwölfkantbundschraube (WHT 002 795, 70Nm + 90°) für die äußere Gelenkwellenverschraubung, 6 Zylinderschruaben mit Innenvielzahn (N 909 910 02, 10Nm --> 70Nm) für die innere Gelenkwellenverschraubung sowie 3 Sechskantbundmuttern (N 103 320 02, 60Nm) für die Verschraubung des Querlenkers
Mit ca. € 170,-- Materialkosten musst du rechnen
Ich würd da gleich die andere Seite auch mit machen. Dann hast für längere Zeit wieder Ruhe und kannst mit gutem Gewissen fahren.
Grüße,
Psychedelic
So muss es sein!! Schnelle und präzise Antworten.Danke!!! Teile sind bestellt (aber nur für die Beif. Seite, da die Felgen und das Fahrwerk nicht gerade günstig waren ;-))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!