ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Tja da hättest du zur wii greifen müßen
ja, stimmt, aber da ich nunmal im Stehen pinkeln kann, hab ich lieber zur PS3 gegriffen
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Tja da hättest du zur wii greifen müßen
ja, stimmt, aber da ich nunmal im Stehen pinkeln kann, hab ich lieber zur PS3 gegriffen
Online als PCler mit den PS3lern fahren geht wohl nich?
nee, nicht wirklich.
Kann ich mir jedenfalls ned vorstellen.
Sowas wäre der Traum aber da hat sich noch kein Entwickler rangewagt. von der 360 könnte ich mir das am ehsten mal vorstellen ---> Microsoft
Olli, wenn du die Slim adde mich mal CommandaP
hab' auch die PC Version von NFS SHIFT ... sollen wir einen neuen Thread aufmachen?
Gruß
Jochen
ZitatOriginal geschrieben von CommandaP
Olli, wenn du die Slim adde mich mal CommandaP
Geht klar
so, juppiieeeh,
PS3 slim ist da, Wlan funzt und sie ist so richtig flüsterleise ....... Wahnsinn.
Nur ein kleines Manko: NFS Shift bekomm ich erst morgen ....
Naja, egal.
Auf einen Tag kommt es auch ned an.
Gruß Olli
jau, die slim ist echt was feines
zumal ich die konsole wechseln konte von der 80er auf die slim und das ohne geldverlust
und das mit der ps3 und den anderen plattformen geht online nicht, das man mit der ps3 im eigenen playstation network(PSN) zockt und nicht im freien internet
Hat denn einer von euch das NfS bei Amazon Uk bestellt ?
Ich habs bei Mediamarkt gekauft. Drauf gesch.... das das teuer ist. Ich kann dafür fahren!
Muß gleich wieder...
Ach ja: wer mag: Ich bin im Chat und von da aus kann man sich auf nen Ründchen treffen. FanbertA3 fährt sicher auch mit. Mal sehen, wer noch kommt. Gestern waren wir zu viert (somepeer, FanbertA3, Olli190278 und ich) - das war launig!
"Olli190278"
Wer ist das?
Übrigens war der Commanda gestern auch mit dabei
Alte Menschen können sich soviel auf einmal nimmer merken olli
Ach, die paar Monate...
Mach hinne Olli, ich will Dich an der Nordschleife abziehen - da gibts so schön viele Punkte!
erst will ich die Raab-Wahl-Sendung sehen.
Wollen soviele Leute wirklich die Linken?
Ich bin schockiert ....
Gruß Olli
bloß keine SED
aber irgendwie ist bei mir die luft raus.....habs schon ne woche ned mehr gezockt, aber irgendwie vermiss ichs auch ned....
gut, önnte auch daran liegen, dass ich seit mittwoch die demo von FIFA10 zocke
hey kein OFFTOPIC hier *lacht*
War nett die 2 Rennen gestern, mußte leider ins Bett.
Aber müssen wir mal Montag oder Dienstag zu angemessener Zeit machen
ZitatOriginal geschrieben von MadMaxVI
hab' auch die PC Version von NFS SHIFT ... sollen wir einen neuen Thread aufmachen?
Gruß
Jochen
Ja!
Mach mal.
Aber in den nächsten Tagen bhab ich den Arsch voll zu tun. Könnte knapp werden...
Ich habe es leider nur für den PC, zur Probe
Macht aber voll Spaß, bin jetzt auf Level 15
Was meint ihr, Level 3 Auto???
Bin bis jetzt mit BMW 135i und RS4 durchgefahren
Level 3 gabs für mich nur den Murcielago
zieht gut dank allrad und ab und zu gibts in der kurve auch nette drifts zuerst voll auftunen und dann werkstuning macen, dann sind selbst Level 4 autos ned mehr viel schneller :p
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
Level 3 gabs für mich nur den Murcielago
zieht gut dank allrad und ab und zu gibts in der kurve auch nette drifts
zuerst voll auftunen und dann werkstuning macen, dann sind selbst Level 4 autos ned mehr viel schneller :p
Hab ich auch so gemacht, geht erste Sahne das Ding.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!