Ich hab keine Chatbox - Werder mit IE noch mit Firefox. Das Portal glänzt genauso wie immer

[Neues Forum] Alles rund um das Neue Forum (Infos,News,Probs).....kommt hier rein
-
-
Ich hab keine Chatbox - Werder mit IE noch mit Firefox. Das Portal glänzt genauso wie immer
Also ich sehe auch nichts...oder ich brauche eine neue Brille -
Also bei mir geht die Shoutbox. Ihr findet sie an mehreren Stellen im Forum. Auf dem Portal (ein klein wenig müßt Ihr da runterscrollen) oder auf der Forumsstartseite - da gleich ganz oben. Natürlich müßt Ihr angemeldet sein, sonst sieht man die Shoutbox nämlich nicht.
Else: Keine Ahnung, woran das bei Dir liegt, ich kann das auch im Firefox anzeigen (Version 3.6.3).
-
Else: Keine Ahnung, woran das bei Dir liegt, ich kann das auch im Firefox anzeigen (Version 3.6.3).
Bei mir die Shoutbox jetzt auch. kA warum die gestern mich nicht wollte
Zu Hause habe ich das gleiche Anzeigen Problem wie Else. Auch mit Firefox. Nun bin ich aber unterwegs und mit Firefox 3.6.15 und 4.0 RC bekomme ich nicht diese Fehldarstellung... Da sieht alles 100%ig aus. Muss nochmal genau nachschauen welche Version und Add Ons ich da einsetze.
Tippe mal das da irgendwas drin rum pfuscht -
ich hatte das selbe problem mit der shoutbox. komischerweise lief es dann nach einiger zeit aber richtig.
vllt einfach mal die seite neu aufbauen lassen und vorher vllt cookies und cache löschen -
Das die Box nicht da war, oder das die Texte aus dem unteren Boxenrand hinausragen?
Basse sagte mir heute morgen das die Box bis gestern Abend nur für einige Mitglieder sichtbar gewesen ist - war ein Rechteproblem.
-
so sah es bei mir aus
-
Genau so ein Durcheinander hatte ich gestern Abend an nem anderen System auch. Muss ich heute mal gegenchecken ob da Problem da auch weg ist
-
So sah das gestern Morgen bei mir aus. Dann F5, und gut wars
-
ersetzt die shoutbox eigentlich den chat??
-
Nein. Der Chat bleibt wie gehabt die allabendliche Freizeitbetätigung der A3Q`ler
Die Shoutbox soll ja kein Chat sein, sondern eher zum Absetzen von Nachrichten sein
-
Und für diejenigen die glauben Sie hätten in der Shoutbox was verpasst --> Shoutbox Archiv
Oder auch "unten links" neben Statistik
-
Und zum Chat gehts hier hin:
Ist in der Portalsansicht auch oben rechts in der NAV-BOX verlinkt.
Eine Anleitung zur IRC Client Konfiguration gibts im Bereich PC/HANDY/GAMER, oder über die Suche, Stichwort: CHAT -
achso ist dann ja gut
ich sollt mir echt mal angewöhnen in den chat zu schaun am abend
-
Ich habe einen Infobalken, ohne "Info" über dem Forum.
Screenshot s. Anhang.Tritt bei diesen beiden Webbrowsern auf:
Firefox 3.6.16
IE 8.0.6001Bin ich der einzige?
-
hab' ich auch.
-
Stimmt,
ob da eines der letzten Updates was reingfrimelt hat .... ?
Ich kucks mir später mal genauer an.
Grüße
basse
-
Kann von mir sein. Ich nahm die Info zur Kalenderbestellung raus aus der Globalen Ankündigung. Vielleicht ist das ein Rest?
-
erledischd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!