Verkaufe Werksdienstwagen Audi A3 3.2 quattro Sportback DSG Vollausstattung (an Liebhaber wenn möglich)

• Ein Bekannter von mir gibt im Februar seinen Audi A3 3.2 quattro DSG ab. Eigentlich Vollausstattung inkl. Magnetic Ride
    Es ist quasi der letzte A3 3.2
    EZ: 19.6.2009
    Neupreis ca. 56000.- Euro
    VHB: ca 43000.- euro
    KM: ca. 12000km
    Im Anhang sind die Details, Ausstattungen und Preis.
    Am Preis kann man gewiss noch was machen. Vielleicht auch dass eine 3 vorne steht.
    Wichtig wäre ihm dass sein Wagen in gute Hände eines Fan kommt, und nicht in den Audi Pool.

Intressenten schicken mir bitte eine PN oder Email.

Hier Einige Bilder vom Wagen.

https://www.a3quattro.de/diashows/letzt…ml/default.html

• Am 22.02.2010 geht er in den WDW-Pool, da sich keiner gemeldet hat :(

Schade,,,wer bekommt ihn wohl???

Wer ihn möchte hat bis zum 22.02.2010 noch die Option

• also wenn ich nich erst vor einem jahr meinen gebraucht gekauft hätte, dann würd ich glatt zuschlagen. der sportback gefällt mir zwar nich ganz so wie mein dreitürer, aber das is ja ein stück geschichte mit dem letzten 3.2er baujahr :love:

Dieses Auto ist sogar mehr als das. Es ist der A3 3.2 mit der höchsten Fahrgestellnummer, denn es ist der letzte 3.2er, der vom Band gelaufen ist!
    So gesehen also ein ganz besonderes Liebhaberstück!

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!