ich auch mit will;)
Termin bei Zoran 2010 ?
-
-
1.) Krally (S3, 2.0 TFSI; Chip)
2.) geckogmbh (NWT 2.0 + DSG)
3.) Goofy ( NWT 2.0 & DSG )
4.) CommandaP mag DSG Opimiert haben
5.) ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher :D) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war
6.) Grimboldt ( DSG )
7.) Orgschurf ( NWT + DSG =
8.) Race-Hugo (DSG) noch mit ?
9.) markai (2.0 TFSI, Chip und DSG)
10.)3.2driverHast aber schon gesehen, daß das im Raum Bremen ist? Wg. Göppingen, gell.
-
gibt es denn einen konkreten Termin für Ottersberg ? sollte nicht zwischen dem 11-26.04 liegen weil ich da im Urlaub bin ...ansonsten hätte ich Interesse
-
ohh ja das ist etwas weit.
-
Aktualisiert:
5.) ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher :D) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war
6.) Grimboldt ( DSG )
9.) markai (2.0 TFSI, Chip und DSG -
Ich hab mich im R32 Club auch schon eingetragen, hier nochmal wg. der Vollständigkeit
6.) Grimboldt ( DSG )
9.) markai (2.0 TFSI, Chip und DSG10.) NicoR32 (KW168 im R32-Club) (Anpassung bestehendes NWT 2.0 an BBK AGA + DSG Optimierung)
-
die Liste wird ja immer länger. Hoffentlich schafft Zoran alle an einem Tag
6.) Grimboldt ( DSG )
9.) markai (2.0 TFSI, Chip und DSG
10.) NicoR32 (KW168 im R32-Club) (Anpassung bestehendes NWT 2.0 an BBK AGA + DSG Optimierung)11.) Frodo ( NWT 2.0 & DSG )
-
bisher hat er nicht auf meine pn reagiert.
ich werde ihn morgen mal anrufen, ich denke da werden mehrere tage draus (also freitag/samstag oder so) -
so.. hab gerade mit zoran telefoniert und soll schön grüßen.
sein computer ist defekt und daher war er nicht im forum und hat auch auf keine pn reagiert.
jetzt herscht grad chaos, da er mit diesem rechner auch alle rechnungen macht etc.bis ende der woche ist die geschichte hoffentlich behoben und er wird sich hier melden und den termin bekannt geben,
welchen er jetzt mit den ottersbergern abspricht.
der termin wird wohl ende april sein und es wird wohl ein komplettes wochenende, da es inzwischen ja 11 autos
plus die leute aus dem r32 club sind.aber details kommen wie schon geschrieben direkt von zoran wahrscheinlich ende dieser woche.
-
So, ein kurzes Lebenszeichen. PNs beantworte ich morgen, hoffe ich mal. Noch ein bißchen Geduld.
Aber Termin für Ottersberg steht:
Direkt nach Christi Himmelfahrt am 14+15.Mai. Viele werden ja den Freitag als Brückentag eh freinehmen, da bietet sich das ja quasi an gleich mit nem schönen Ausflug nach Ottersberg zu verbinden ;).
Leider reicht mir jetzt die Zeit nicht alle Nachrichten/Posts etc. nachzulesen, das hole ich ein anderes Mal nach.
Weiterer Termin im Mai wäre noch der 22.Mai in Dachau (+evtl. der 21.Mai).
-
Sch... da bin ich beim 24h Rennen am Nürburgring.
-
dann mach ich hiermit für mich den freitag den 14.05.2010 fest.
dabei hätte ich gerne morgens den ersten termin, wann auch immer ihr anfangt.
ich bitte um rückmeldung wann ich dann morgens kommen soll. -
So, ein kurzes Lebenszeichen. PNs beantworte ich morgen, hoffe ich mal. Noch ein bißchen Geduld.
Weiterer Termin im Mai wäre noch der 22.Mai in Dachau (+evtl. der 21.Mai).Hier mal zur Info die bisherigen Anmeldungen bei den Blauen Dachau 22.Mai 2010:
1. vladi86 NWT 2.0 + auf BBK Anlage abstimmen (Golf V Schalter)
2. ..:R32:.. NWT 2.0 + Fächer abstimmung (Golf IV Schalter)
3. huluis NWT 2.0 (Golf IV R32 Schalter)(bitte Vormittag,da ca.4 h Heimreisenach Ö.)
4. mkh (NWT 1.0 auf 2.0 + DSG Optimierung) - Zeit egal - komme gegen Mittag wieder an bei Robs..)
5. R-ler aber wie gesagt wenn ich komme ist es mir egal wann ich drann komm! weiß aber noch nicht wie das mit meinem R ausschaut bis dahin zwecks dem schaden durch den sturm und vor allem wegen dem zweimassenschwungrad. aber sobald ich was sicher weiß sag ich bescheid -
ach nee!!!!
Ich habe es schon geahnt.
Über Himmelfahrt bin ich im Urlaub und Dachau ist mir zu weit ... muss somit den geplanten Termin in Ottersberg absagen -
Aber Termin für Ottersberg steht:
Direkt nach Christi Himmelfahrt am 14+15.Mai. Viele werden ja den Freitag als Brückentag eh freinehmen, da bietet sich das ja quasi an gleich mit nem schönen Ausflug nach Ottersberg zu verbinden ;).
Leider reicht mir jetzt die Zeit nicht alle Nachrichten/Posts etc. nachzulesen, das hole ich ein anderes Mal nach.
Weiterer Termin im Mai wäre noch der 22.Mai in Dachau (+evtl. der 21.Mai).
Der Meister meldet sich zu Wort
Dann würde ich den 14.05. auch gern gleich morgens, nach Krally, festmachen.14.05.2010:
2.) NicoR32 (KW168 im R32-Club) (Anpassung bestehendes NWT 2.0 an BBK AGA + DSG Optimierung)
...15.05.2010:
...Bitte fortführen/eintragen
5.) ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war
6.) Grimboldt ( DSG )
Der Meister meldet sich zu Wort
Dann würde ich den 14.05. auch gern gleich morgens, nach Krally, festmachen.14.05.2010:
2.) NicoR32 (KW168 im R32-Club) (Anpassung bestehendes NWT 2.0 an BBK AGA + DSG Optimierung)
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich15.05.2010:
...Bitte fortführen/eintragen
5.) ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war
6.) Grimboldt ( DSG )
9.) markai (2.0 TFSI, Chip und DSGWas soll der Spaß eigentlich kosten ? ! Wäre nicht unwichtig
-
Sehr schön, also dann: 14.05.2010:
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich15.05.2010:
1.) Orggschuurff (A3, NWT 2,0 & DSG)Bitte fortführen/eintragen
6.) Grimboldt ( DSG )8.) Race-Hugo (DSG) noch mit ?
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich
4.) Grimbold (DSG)15.05.2010:
5.) ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war8.) Race-Hugo (DSG) noch mit ?
Bei diesen Terminen bin ich leider raus, weil im Urlaub...
-
Zitat
2.) NicoR32 (R32-Club => KW168 ) (DSG Optimierung)
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich
4.) Grimbold (DSG)15.05.2010:
5.) ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war8.) Race-Hugo (DSG) noch mit ?
9.) markai (2.0 TFSI, Chip und DSGBei mir doch nur DSG-Optimierung...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!